Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

War of the Worlds


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich find des Score bisher auch sehr gut, zumindest was das Hören auf CD angeht.

Ich werde mir den Film morgen ansehen und da werde ich sicher ein paar erweiterte Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Ich bin sehr gespannt wie die Musik im Film wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die musik ehrlich gesagt nichts besonderes, eher sowas wie williams auf autopilot :D

im film wirkt die musik sehr gut, und zwar so das sie kaum auffällt, kam mir jedenfalls so vor. kann auch an den soundeffekten liegen, die ballern einem regelrecht um die ohren "jedenfalls hier im kino" :) oder ich habe nicht genug auf die musik geachtet.

kurz und knackig, musik und film eher durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon mit meiner Kritik zu Williams "Star Wars 3" negativ aufgefallen bin, hier schon wieder meine Meinung zum neuen Williams "War of the World": als reiner Hoergenuss wieder nur mittelmaessig. Kann ja sein dass die Musik zum Film besser wirkt. Hab den Film aber noch nicht gesehen. Die Musik klingt in meinen Ohren oftmals nach JFK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den Film nun gestern Abend im Kino gesehen und war mehr als begeistert.

Williams' Musik im Film hat sehr gut gepasst und ich denke das auf der CD auch alles vorhanden ist.

Zumindest habe ich keinen Titel vernommen den ich nicht schonmal gehört habe. :)

Die Musik funktioniert aber im Film besser als auf CD, aber trotzdem ist die CD gut gelungen und kann gerne nochmal in den CD-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also den film fand ich 1a ,bloß des ende mit den vögeln hat michn bissl verwirrt....

die musik gefällt mir im film zwar immer,aber schlecht ise jetzt nich.(des is warscheinlich,weil ich die musik nich der szene zuordnen kann) :mat_sent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung