Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

In eigener Sache: Kleines Facelifting von Filmmusik Info


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Benutzer und Besucher,

das Layout von Filmmusik Info ist in die Jahre gekommen und wir haben der Seite gerade ein kleines Facelift verpasst, damit sie zur FMDB passt.

post-3-13138511281859_thumb.png

Eine der Funktionen sind bisher noch nicht vorhanden, aber den Großteil werden wir nach und nach wieder einbauen.

Viel Spaß damit und für Anregungen und Kritik sind wir gern zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Manchmal ist weniger einfach mehr ... mir gefällt's sehr gut.

Gut strukturiert, minimalistisch, einfach, optisch schön - einfach passend :D

Gedacht habe ich das bereits vor einer Woche, wollte aber erst einmal auf das Feedback anderer User warten. Naja, wenn sich niemand dazu äußert ("man" kritisiert ja lieber unnötig Posting anderer User), muß ich halt den Anfang machen.

Auf jeden Fall laß Dir, Marcus, da nicht reinreden. Viele Köche (!) verderben den Brei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung