Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Nächster Silent Hill Titel kriegt Musik von...


Empfohlene Beiträge

Daniel Licht! (Dexter, King Solomon's Mines, Soul Survivors, Bad Moon, Hellraiser: Bloodline,...)

Wer hätte das gedacht, ich freu mich drauf :)

Daniel Licht: I am going to work on the new Silent Hill for Konami!
Daniel Licht | Facebook

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=k6UlFa9kK4Q]YouTube - [HQ] Silent Hill 6 (Dev. Title: "Silent Hill 8") Teaser Trailer - E3 Konami 2010 + Press Conference[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mein erster Eindruck ist: Ach du sch...!

Es gibt so viele Komponisten auf diesem Planeten, warum entscheidet man sich ausgerechnet für Daniel Licht?

Naja, das Game sieht mir ja auch wieder mal seehhhr vielversprechend aus!

Ich frage mich wie lange sie die Serie noch ausschlachten können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Milan Records veröffentlicht den Score am 13. März.

http://www.amazon.co...uct/B006WAF3PO/

Milan Records has announced a soundtrack release for the video game Silent Hill: Downpour. The album includes the original score from the game composed by Daniel Licht who is best known for scoring all episodes of the Showtime hit series Dexter. The soundtrack also includes the game’s theme Silent Hill by Jonathan Davis, front-man of the nu metal band Korn. The album will be released on March 13, 2012 and is now available on Amazon. Silent Hill: Downpour is the eight installment in Silent Hill series and follows Murphy Pendleton, a prisoner who is stranded in the town of Silent Hill after the prison transport vehicle he is being transported with careens off a road. The Konami Digital Entertainment game will be released on March 13, 2012, for Playstation Network and Xbox 360.

Trackliste:

1. Silent Hill – by Jonathan Davis

Score by Daniel Licht:

2. Intro Perp Walk

3. In The Ravine

4. Bus To Nowhere

5. Meet JP

6. Stalking For Dinner

7. Don’t Go in the Basement

8. Railcar Ride

9. Downpour Intro

10. Jump Monster

11. Monastic Tendencies

12. Clowning Around With Monsters

13. Welcome to Devil’s Pit

14. Basement Fight

15. Cablehouse Blues

16. Town Rain

17. The Caverns

18. Monastery Otherworld

19. The Downpour

post-1620-0-83557500-1328728867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung