Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Herr der Ringe: Die Zwei Türme bei Amazon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hat Amazon.de die beiden Scores zu Herr der Ringe: Die Zwei Türme ins Programm genommen.

Ab sofort könnt ihr sie über folgende URL vorbestellen:

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BH5C/dvdinside]Normale Fassung[/ame]

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BH9C/dvdinside]Limited Edition[/ame]

Viel Spass beim bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach schon, denn Du bekommst einen Score der erstens sicher sehr gut ist und zweitens hast du noch einen Bonustrack.

Ausserdem sicher wieder eine entsprechend gute Aufmachung was die Verpackung angeht und er ist limitiert.

Gruss Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich les grad das:

Endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende!

Heute kam die DVD SE bei mir an und hat mich in jeder Hinsicht überzeugt! Der Soundtrack er neuen Szenen ist fast noch ein wenig besser als der der alten Szenen, der ja schon bombastisch war!

Und was man im Internet so über diesen Soundtrack zu Two Towers lesen kann verspricht noch größeres! Also zugreifen, solange das noch möglich ist!

Was hat das zu bedeuten? Ich will auch den Soundtrack schon hören :o;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt versteh ich das glaub ich erst...

Der hat wohl die HdR DVD bestellt mit den extra Szenen (also den 30 Minuten mehr) und meint, dass die Score von denen Szenen besser ist, wie die alten.

Ich dachte, der hat schon den neuen Soundtrack gehört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung