Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - CD zu verschenken: The Unforgiven (Dimitri Tiomkin)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Und wieder sucht ein mittlerweile überflüssiges Exemplar aus meiner Sammlung ein neues Zuhause. Diesmal ist es die Tsumani-Pressung von Tiomkins The Unforgiven.

Bedingungen:

  • Man hat die CD selber noch nicht.
  • Man möchte die CD nicht gleich wieder bei Ebay und Konsorten einstellen.

Wer also interessiert ist: PN bitte an mich. Porto innerhalb Deutschlands geht auch auf mich (Ausland extra). Deadline ist Sonntag, 15. August, 18:00 Uhr. Dann wird verlost.

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Du bist mit im Pott gewesen, aber meine Lindwürmin, die selbst gezogen hat (weil sie sich vorher vom ordungsgemäßen Zustand ihres Lindwurms überzeugt, aber den aus irgendwelchen Gründen für nicht ausreichend befunden hat), hat nunmal diesen Zettel erwischt. ;)

Ich bin übrigens überrascht, wie viele schon für die Red Heat + Bonus eine PN geschickt haben. Hätte ich nicht gedacht. Nächsten Sonntag wird's wohl spannend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Phileas ;)

Danke ;).

Und? Habe ich keine Probleme mit. Ich glaube, dass es hier sehr viel stille Mitleser im Board gibt. :D

Davon dürfte es einige geben. Und solange ich keine vernünftigen Beiträge (ausser einem "Ich freu mich" oder "Brauch ich nicht") anzubieten habe, lese ich lieber schweigend.

Mir ging es auch nicht darum, daß nicht ich gewonnen habe, sondern daß nicht irgendjemand gewonnen hat, der hier wöchentlich mehrfach im Board aktiv ist. :D

Seh es doch als nette Werbeaktion für das Board vom Lindwurm, die sich nicht nur an die altgedienten richtet, sondern auch an Neumitglieder und schweigende Leser. Es könnte ja jemanden zu einer stärkeren Beteiligung motivieren. Und siehste, schon habe ich hiermit auch einen Beitrag am 17.08.2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung