Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: ALIEN RESURRECTION (John Frizzel) und MIRRORS 2 (Frederik Wiedmann)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Freddy Heflin:

Also da fehlt mir aber jetzt irgendwie der Zusammenhang. Es ging doch eigentlich nur um das Zitat "Ich würde solche unwichtigen Dinge wie Tiere einfach zurücklassen" und um nichts anderes. Ich hoffe halt nur, das Menschen mit solch einer Einstellung, keine Haustiere haben. Ich persönlich finde solch eine Aussage auch emotionslos, aber da ist halt jeder Mensch anders gestrickt. Ich kann aber auch nicht von jedem Menschen verlangen, das er genau die gleichen Ansichten und Gefühle gegenüber anderen Lebewesen hat wie ich. Für andere mag ein Tier ein "unwichtiges Ding" sein. Bei mir ist das anders. Unter`m Strich ging es doch Sebastian nur darum, ich da bin ich auch voll bei Ihm, das ein Hund oder eine Katze die man sein Familienmitglied nennen darf, es genauso verdient hat gerettet zu werden, wie jedes andere "menschliche" Familienmitglied auch. Sorry Mephisto, aber das wollte ich nur noch mal abschließend loswerden.🙂

Ich habe keine Haustiere und sehe obige Aussage vollkommen emotionslos. Ich bin aber auch Pragmatiker. Meiner Meinung nach geht es nicht darum, wer es verdient hat. Es geht schlicht darum, ob es machbar ist ohne sich dabei in Gefahr zu bringen. Das fängt schon dabei an, wenn Du vielleicht zwischen dem Hund und Deinem Kind entscheiden müsstest, weil die Situation schlicht so dramatisch ist. Klar haben es beide verdient. Aber was ist jetzt wichtiger. Der Hund oder Dein Kind?