Jump to content
Soundtrack Board

Lars Potreck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.003 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lars Potreck

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Trevor Rabin
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    850
  1. weil sich eben nur FAST alle einig sind und daher immer noch raum zum debatieren bleibt?
  2. ich persönlich wünsche mir jetzt keinen score wirklich sehnlichst, aber als trevor rabin fan wäre ich natürlich einigen erstveröffentlichungen sowie 2-3 erweiterungen von seinen scores nicht abgeneigt. Glory Road, Coach Carter, Bad Company, Bad Boys II, 5 Days of War und Jack Frost als erstveröffentlichungen sowie Gone in 60 Seconds, Deep Blue Sea und Armageddon als erweiterungen wären nicht verkehrt. von mindestens solidem klang geh ich jetzt mal aus und wenn liner notes und ein nett anzusehendes front cover auch noch dabei sind, nehm ich das natürlich gerne mit. kaufgründe sind es aber nicht.
  3. Eure Errungenschaften im Oktober

    Daybreakers ist ein wirklicher toller score zu einem überraschend gelungenen film. auf die musik von rahman (den ich recht gerne höre) bin ich im fsm forum gestoßen, wobei es sich hier letztendlich um ein einziges musikstück, einer 19 minütigen suite, handelt.
  4. Eure Errungenschaften im Oktober

    Daybreakers - Christopher Gordon
  5. Eure Errungenschaften

    The Flying Lotus - A.R. Rahman
  6. Meine neueste DVD / Blu-ray

  7. Wer kann mir helfen?

    da gibt es nix zu beschweren. wenn die soundtracks offiziell auch in pappschubern verkauft werden, dann das so. das einzige was man machen kann ist höflich um eventuellen austausch bitten, mehr aber auch nicht.
  8. Wer kann mir helfen?

    also geht es dir letztendlich um das front und back cover, da es die soundtracks in den jewel cases, so wie im letzten foto abgebildet, eh nicht gibt und du somit auch noch solche speziellen jewel cases kaufen müsstest. seh ich das richtig?
  9. der score hat ganz klar ein thema, aus musiktheoretischer sicht eventuell eher ein motiv. das hört man unter anderem in dem titel MESA und hat leichte ähnlichkeit zu zimmers hauptthema aus The Fan, wie einige posts vorher schon mal angemerkt wurde.
  10. aber sowas wird man doch wohl vorher schon mal durchgesprochen haben. man tauscht sich doch vorstellungen aus. begreif ich nicht, wie sowas dann immer zustande kommen kann.
  11. naja....jetzt könnten natürlich auch einige argumentieren, dass nur sowas bei rauskam, obwohl er genügend zeit hatte
  12. GEOSTORM von Lorne Balfe

    hier noch das offizielle preview video von WaterTower
  13. hier schreibt jablonsky, weshalb Transformers 4 nicht mehr erhätlich ist. derselbe grunde dürfte für teil 3 gelten.
  14. GEOSTORM von Lorne Balfe

    versteh ich, aber ich hab mal wieder lust solch episch heroische media ventures musik im kontext mit dem film zu sehen.
×