Jump to content
Soundtrack Board

Lars Potreck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1253 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lars Potreck

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Trevor Rabin
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    850

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Scoremäßig gibts dann schon mal keine Überraschungen. Beim Film selbst ist nur interessant, wie Fords Figur eingebaut wird. Vorfreude auf Film und Musik insgesamt bei mir somit nicht vorhanden.
  2. Sie war im Film wunderbar und es war auch nachvollziehbar, weshalb sie in den Kriegs und Suspense Passagen eher modern, ja teilweise auch Sound Design artig war. In die Top 10 der Oscar Kandidaten hätte ich den Score aber wohl nicht gewählt. Dazu hat der Score im Film dann doch zu wenig, was speziell hervorsticht.
  3. Den hatte ich, wobei mir von seinen 4 Filmen Teil 4 am besten gefällt. Von den 3 Marines ist er auch generell der Beste und Cena der Schwächste. 12 Runden 2 gefiel mir auch recht gut, jedoch nicht besser als Teil 1. Regisseur Roel Reine (Marine 2 + 12 Runden 2) hat durchaus ein Händchen für grundsolide B-Movies.
  4. Awesome nicht, aber grundsolide. Teil 3 und 4 waren ja auch schon mit ihm. Mir fehlten halt nur noch 5 und 6, zumal mit Teil 6 die Storyline seiner Figur beendet ist.
  5. Start-Up - Park Sejun & Various Artists The Courier - James Edward Barker & Tim Despic
  6. Drop Zone gehört zur typischen Synth Ära von Zimmers Actionscores. Bird On A Wire (mit etwas Orchester), True Romance, Point Of No Return, Drop Zone, Broken Arrow. Der Actionfilmsound von The Rock wurde erst mit Crimson Tide eingeleitet, auch wenn Broken Arrow sogar erst nach Crimson Tide rauskam. Aber erst Crimson Tide, Muppets Treasure Island, The Rock und dann The Peacemaker haben dann tatsächlich diesen Orchester/Synth Actionbombast, der Zimmer im Actionfilmbereich durchstarten lies. Der Sound zog sich ja bis Batman Begins hin.
  7. diesmal 2 Downloads My Love Eun-Dong - Park Sang-Hee & Nam Hye-Seung After - Justin Burnett
  8. Joy Ride - Marco Beltrami Jeepers Creepers 2 - Bennett Salvay Pathfinder - Jonathan Elias Aliens - James Horner Sin City - Robert Rodriguez, John Debney & Graeme Revell Sin City: A Dame To Kill For - Robert Rodriguez & Carl Thiel October Sky - Mark Isham Legend - Jerry Goldsmith Outland - Jerry Goldsmith The Sand Pebbles (The Deluxe Edition) - Jerry Goldsmith The World Of the Married (Photobook Edition) - Various Artists Vagabond (Photobook Edition) - Various Artists
  9. und weshalb wurde dieser weg gewählt? künstlerische entscheidung? kein geld für orchester? pandemie?
  10. So gerne ich den Zimmer Score auch höre und so eingängig und kurzweilig er auch ist, aber der interessantere und intensivere Score ist dann doch ganz klar Fanny Lye Deliver'd.
  11. Erfreulicherweise doch recht schwierige Wahl, wobei ich so richtig nur zwischen dem Zimmer und Clay Score schwanke. Gut...paar Tage habe ich ja noch.
  12. Ja Iwashiro schreibt gerne für solche Filmthematiken "Wohlfühlmusik". Melodisch, elegisch und simpel auf Emotionen ausgelegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum