Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Schlange im Regenbogen


Gast minihai2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal als reiner Newbie mal eine Frage.

Ich hab hier eine CD "The serpent and the rainbow" liegen. Die hab ich mir mal vor vielen Jahren besorgt, da mir die Musik so gut gefallen hat.

Jetzt hab ich gelesen, das es diese CD scheinbar in einer nur geringen Auflage gibt (hab mal von 10 Stück gelesen in einer TV-Zeitschrift).

Bin auf der Suche nach Infos auch hier bei euch gelandet. Hier hab ich auch diesen Link zum Handel "Tarantula Records" gefunden. Die verkaufen die CD für 500 !!!!!

Jetzt meine Frage: Kann das sein ???? :)

mit freundlichen Grüssen

minihai2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein :) keine cd ist 500 wert, egal wie klein die auflage ist. aber wenn sich jemand findet der bereit ist so viel geld dafür auszugeben, nur zu.

das mit der auflage von 10 stimmt auch nicht. die genaue zahl der auflage ist unbekannt, aber schätzungsweise 300 cds werden es wohl gewesen sein. nicht mal der hersteller "varese sarabande records" konnte mir nach einer anfrage eine genaue stückzahl nennen, sie meinten aber unter 500. was für die damalige zeit schon sehr viel war für einen aussenseiter score.

freu dich das du die cd dein eigen nennen kannst.

wenn du mal in finanznöten bist, hilft dir die cd sicher ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht :D

War nur so überrascht, als ich das bei Tarantula gelesen hab.

Verkaufen würd ich die CD eh nicht, hab sie mir ja gekauft, weil mir die Musik so gut gefällt und ich selbst mal ein Sammler war.

Vielen Dank für die Infos !!! :)

mit freundlichen Grüssen

minihai2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung