Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eigenes lied


Gast Pauolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

ich höre gerade dein Lied, es gefällt mir sehr gut man merkt, dass du viel Zeit und Schweiß investiert hast!

Meine Gedanken und Eindrücke beim Hören ensprechen dem was der Liedname aussagt.

Ein Hauch von Romantik und dieses besondere Knistern in der Luft.

Was für ein Instrument setzt bei 2:33 Min mit dem Schlagzeug ein? Es hat etwas von einer Art "Shaker" oder "Reibe". Für meine Geschmack ist es etwas zu dominant.

MfG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für deine antwort.

Ab 2.33 läuft noch ein loop im hintergrund, der ist bestehend aus claps (höhenwechselnd), ein softkick hi cut und shakers und im vordergrund ein drumkick und ein altes britishes snaredrum in halle versetzt. und als crash hab ich ein orchester hit genommen.

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mehr einfälle für diesen song aber ich werd ihn erstmal so lassen, wenn ich irgendwann die gelegenheit habe, ihn mit einer passenden ballade zu schmücken, werden ich die stimmen da reinhauen...mache alles noch mit software. :)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mach nur solche musi :) mein traum wäre es aber, mal für ein film, die musik zu machen.

Man kann dann nähmlich eine schöne mellow machen und sie im film immer wieder mit einem anderem intrumenten spielen und zum schluss dann alles zusammen...soundtrack halt...das find ich gut. Aber solche chancen kriegt man leider in dieser genre sehr selten und da ich keine kontakte habe, werden meine stücke mal ab und an im netz rumfliegen...

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Stück, dass du da gemacht hast!

Wirklich!

Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der etwas HipHop-artige Rythmus.

Ich würde vielleicht eher ruhigere Schläge auf Halbe oder ganze nehmen.

Aber es ist dein Stück und du solltest es so lassen wie es dir gefällt.

Ansonsten: Grossartige Arbeit! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung