Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Auszeichnung - Hans Zimmer erhält Stern auf dem Walk Of Fame


Lars Potreck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihm hat vielleicht der gedanke nicht gefallen, dass wildfremde auf seinem namen rumtrampeln :)

Kann ich nicht nachvollziehen. Wo er doch der Einzige ist der seit Jahren auf seinem Namen rumtrampelt...indem er seineTasten auf dem Klavier umfunktioniert hat (weiß = copy; schwarz = paste) ;)

Und gibt bestimmt Leute die den Stern weniger verdient haben als Zimmer (z.B. Alan Menken). Hat er wenigstens seit Jahren die Filmmusik Landschaft mitgeprägt...ob positiv oder nicht kann man drüber streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt bestimmt Leute die den Stern weniger verdient haben als Zimmer (z.B. Alan Menken). Hat er wenigstens seit Jahren die Filmmusik Landschaft mitgeprägt..

Vorsichtig mit solchen Aussagen, Klasepod. Alan Menken hat mit seinem Vermächtnis an unvergeßlichen Disney-Filmmusiken sicherlich die Kinderheit von vielen Leuten mitgeprägt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig mit solchen Aussagen, Klasepod. Alan Menken hat mit seinem Vermächtnis an unvergeßlichen Disney-Filmmusiken sicherlich die Kinderheit von vielen Leuten mitgeprägt. :)

Ja und meine auch, nur eben nicht so konstant über viele Jahre in hinweg wie Hans Zimmer. Ist für mich auch der beste Disney Composer aller Zeiten. Genau deswegen habe ich auch nicht gesagt dass er ihn nicht verdient hat... Man muss andersherum denken und zwar dass es noch sehr viele verdient hätten (außer Hans Zimmer) einen Stern zu bekommen. Ich weiß kompliziert... ;)

Weiß denn Klasepod, wer Alan Menken überhaupt ist? Klang nämlcih jetzt nicht gerade so, als kenne er Alan Menken bzw. seine Werke...

Glaub mir ich kenne Alan Menken sehr sehr gut... ;) (also seine Musik). Und soweit ich weiß hat er für die 11 oder 12 Filme die er gemacht einen Oscar nach dem Anderen abgestaubt. Mir gings nur darum, dass ein Komponist der seit Ende der 80er Jahre fest im Filmmusikgeschäft verankert ist einen Stern schon eher hätte bekommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung