Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Unlauterer Wettbewerb ?!?


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja über jeden Hinweis, jede Fehlermeldung oder jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Gravierende (!!!) Dinge werden auch von mir entsprechend honoriert. Ich versuche auch täglich, meine Hausaufgaben zu machen. Andere scheinen das nach einigen Jahren vernachlässigt zu haben. ;)

Vielleicht könnte "ihm" ja mal jemand "seiner Kunden" mitteilen, daß seine derzeitige Werbung ziemlich "windig" ist. Dort heißt es beispielsweise "Wie liefern... ...zuerst!", "nur 11,77 €" und "Startpreis! (Ggf. zzgl. Versand)".

Ups, der Startpreis beträgt nur 11,77 € und ggf. fallen Versandkosten an?

Willkürliche Versandkosten nach Lust und Laune?

Köstlich ... :):D:D

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau: Häh?

Bernd, langsam ist es gut. Wir sind hier ein (friedliches) Filmmusikforum und werden uns nun nicht zu solchem Händler-Bashing herablassen.

Bis die Angelegenheit innerhalb des Board-Teams geklärt ist, bleibt dieser Thread geschlossen. Falls die anderen Kollegen anderer Meinung sind, wird er wieder geöffnet.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht heißt, es würden Threads grundlos geschlossen und damit die Meinungsfreiheit beschnitten, möchte ich gern kurz erklären, warum das in diesem Fall geschehen ist:

1. Nach einhelliger Meinung des Admin/Mod-Teams ist der Vorwurf des unlauteren Wettbewerbs in diesem Fall nicht richtig, da beim Soundtrack-Club ab einem Warenwert von 100 die Versandkostenpauschale entfällt und damit nur "ggf." - nämlich wenn dieser Wert unterschritten wird - anfällt.

2. Das Soundtrack-Board ist keine Plattform, auf der ein exklusiv auf Filmmusikprodukte spezialisierter Händler einem anderen Händler der gleichen Branche in aller Öffentlichkeit vermeintliche Mißstände vorwerfen kann. Das ist unprofessionell und sollte von den entsprechenden Händlern persönlich per E-Mail o.Ä. besprochen werden.

Wären Vertreter anderer Filmmusik-Shops hier im Board angemeldet, würde sie diese Regelung genauso betreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung