Jump to content
Soundtrack Board

Osthunter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

282 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Osthunter

  • Rang
    Registrierter Benutzer

Contact Methods

  • MSN
    travis70@hotmail.de
  • Skype
    osthunter

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Christopher Young
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    2500
  • Richtiger Name
    Michael

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe
  1. Collateral - Newton Howard

    Ich suche oben genannten Score zu einem fairen Preis! Wer hat sie doppelt oder wem gefällt die Musik nicht? Bitte PN an mich!
  2. Shires 2010? Wow! Irgendwann kommen alle Goodies...
  3. Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)

    Wyatt Earp - J.N. Howard Großartige Americana-Musik und ein absolutes Highlight im Schaffen des Komponisten.
  4. Allein aufgrund der Masse an wirklich toller Musik hoffe ich auch, dass bald eine Vol. 2 kommt!
  5. Ich hoffe, bei mir dauerts nicht mehr lange. Ich erinnere mich an viele sehr emotionale Stücke. Wie ist denn grundsätzlich die Verteilung? Eine ausgewogene Mischung aus dramatischen und ruhigen Stücken?
  6. Verglichen mit seinen anderen Horror-Scores ist diese Musik insgesamt ziemlich lahm. Ich weiß nocht, dass ich mich sehr gefreut habe, als sie damals erschien, dann aber enttäuscht war. Wahrlich kein zweiter "Poltergeist"...
  7. Autsch, das klingt nicht gut. Den wollte ich eigentlich blind kaufen, werde aber jetzt erstmal nach Soundfiles recherchieren...
  8. Bei YouTube kann man schon ganze Stücke hören, werde die mal heute Abend checken.
  9. Ich glaube nicht, dass das der Soundtrack ist. Der Regisseur wollte doch Musik, die sich ein wenig mehr am Original orientiert. Dies klingt weder nach Vangelis noch nach Zimmer...
  10. Lakeshore Records veröffentlich am 13.10.2017 den neuen Score "Wind River" von Cave und Ellis. Hier die Vorstellung der VÖ bei YouTube:
  11. Also, da sich Hans Zimmers Musiken ja sicherlich auch gut außerhalb der eingefleischten Fangemeinde verkaufen lassen, habe ich jetzt nicht die Befürchtung, dass es insgesamt nur diese 2049 Exemplare geben wird, zumal zu einem potentiellen Blockbuster. Alles andere wäre wirtschaftlich gedacht ja ziemlich schräg. Daher warte ich mal die Musik ab und entscheide dann über einen späteren Kauf, der sicherlich in der einen oder anderen Form möglich sein wird...
  12. Ein genaues VÖ-Datum gibt es immer noch nicht? Hoffentlich ist es eine Doppel-CD... Ich erinnere mich an sehr viele stimmungsvolle Tracks in der Serie.
  13. Ich bin etwas überrascht, dass dieser Williams zum Teil so viel Kritik einstecken musste. Habe die CD seit einigen Wochen und höre sie rauf und runter. Ich kann diesen Score nachdrücklich allen Liebhabern konzertanter Filmmusik empfehlen. Ein großer Wurf!
  14. Kennt jemand Jack Marshall und kann zu den Scores etwas sagen?
×