Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Bennett FAR FROM THE MADDING CROWD Sony


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete mein Exemplar der CD FAR FROM THE MADDING CROWD (1967; deutscher Filmtitel: Die Herrin von Thornhill) von Richard Rodney Bennett, veröffentlicht unter der Labelnummer Sony Music AK 47023 (Barcode: 7464 47023 2) im Jahr 1991 zum Preis von 30,00 plus Versandkosten (= tatsächliches Porto) an. Die CD hat 21 Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von etwa 47:34 Minuten. Meines Wissens handelt es sich hierbei um die CD-Ausgabe, die am meisten Originalmusik enthält, auch im Vergleich mit jüngeren CD-Editionen (siehe auch SoundtrackCollector: Soundtrack details: Far From The Madding Crowd).

CD und Inserts sind in nahezu makellosem Zustand, lediglich zwei leichte runde Eindrückmarken (ca. 3-4 mm, Resultat der normalen CD-Hülle) am Rand des Covers sowie schwacher Abrieb am Barcode sind bei genauem Hinsehen zu bemerken. Ich habe die CD erst vor 1-2 Wochen noch einmal getestet (komplett abgespielt) und dabei, wie auch zuvor stets, keine Wiedergabeprobleme festgestellt.

Bei Interesse und/oder Fragen bitte einfach melden. :)

514EXX349ZL._SS500_.jpg

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung