Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

X-Ray Dog?


Gast Tash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowas hat ich mir schon gedacht, und auf der Homepage war ich auch schon.

Schade eigentlich, hätte mir gern eine Cd gekauft, diese Musik ist so irre Genial!

Kann doch echt nicht sein das man da nicht rankommt.

Aber danke starbacks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen so schon genug kohle damit. für aktuelle kinotrailer kosten die lizenzen bestimmt mehrere tausend euro pro sekunde.

die cds sind übrigens nicht so der bringer wenn man sie komplett anhört. da sind bei einigen über 60 tracks auf der cd und viele haben eine lauflänge von weniger als 30 sekunden.

es sind auch nur wenige richtig gute stücke dabei, meist sind es die aus den trailern.

die cds bekommt man übrigens kostenlos wenn man beim vertrieb anfragt, allerdings sollte man schon etwas mit film/radio/musik/fernsehen zu tun haben. richtig teuer wird es erst wenn man die musik lizensieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regisseur, Mann!

Ich werd zur Berliner Film-Akademie gehen :D !

Vorher gibt´s noch ne Ausbildung bei einem Fernsehsender, noch ein Studium in Psychologie, und dann will ich zusehen, dass ich da genommen werde (als einer von 12 Pro Jahrgang :music: ).

Ob´s tatsächlich so klappt, wie ich mir das denke, weiß ich natürlich nicht,

aber ich habe eigentlich nicht die schlechtesten Vorraussetzungen, und somit ein bisschen Hoffnung.

Aber erstmal muss ich mein Abi in der Tasche haben.

Und das ist frühstens im März 2006 der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar schon.

Sind aber nur Kurzfilme.

Hab jetzt ne etwas grössere Sache vor, mit dicken Verfolgungsjagden,

Explosionen, "Krach-bumm-peng", - ein kleiner Actionstreifen eben.

Allerdings brauch ich dafür noch eine ganze Menge Requisiten -

weiß jemand, wo man billig blaue Rundum-Lichter bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hui, den Thread hier hab ich aus der untersten Schublade hervorgekramt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen ;)

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe auf der HP von X-Ray Dog im "ORCHESTRAL CHOIR DEMO" ein Stück gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege schon seit Tagen aus welchen Film/Trailer/Reaser ich das wohl kenne.

Link: http://www.x-raydogmusic.com/sounds.htm

Das Stück beginnt bei Minute 4. (linke Maustaste gedrückt halten spult vor ;) )

Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass das Stück "From the heart" heißt, aber leider habe ich nicht herausfinden können wo es benutzt wurde :D

Ich hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann, denn es macht mich langsam wahnsinnig ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal die Datenbank von soundtrack.net (auf "Trailer Usage" klicken) durchforstet und konnte keine Titel von X-Ray Dog finden, die in einem Trailer verwendet wurden und deinem Titel entsprechen.

Bist du sicher, dass der Titel richtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr sicher, dass der Song so heißt und auf der Seite hab ich auch schon geschaut, daher dachte ich ja, dass hier vielleicht jemand den Song kennt oder ich ihn vielleicht mit einem anderen Song verwechsle, der sich ähnlich anhört.

Aber der Song in dem Demo Stück ist auf jeden Fall "From the heart". Der Song ist auf dem Album Canis Rex 1 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und warum, wenn ich fragen darf? Es ist Filmmusik... bzw. bedient sie sich Elemente davon. Nur weils dir nicht gefällt? ;)

Sicher, sie als Otto Normal-Hörer zu besitzen bzw. weiterzuverkaufen ist illegal. Aber das Diskutieren darf doch erlaubt sein.

(siehe u.a. Diskussion "Promos & Bootlegs").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung