Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fu Sheng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fu Sheng

  1. Derzeit gibt es einige digitale Veröffentlichungen von Piero Piccioni Soundtracks aus dem Piccioni Archiv, die sich zum Teil stark von den CD-Veröffentlichungen unterscheiden. -L'Imprevisto (einige neue Lieder, aber es fehlen leider auch viele schöne Lieder der CD) -Soraya - I Tre Volti (im Bonusmaterial nach dem LP-Programm sind fast nur Lieder, die nicht auf der CD waren. Dafür fehlen einige der Bonuslieder der CD) -Nata Di Marzo (mehr Lieder als auf der CD) -Gioventu' di notte (Neu)
  2. Da ich so gut wie alles aus Italien kaufe, habe ich auch schon die kürzeren digitalen Fassungen einiger der Soundtracks gekauft. Die Box werde ich trotzdem kaufen. Leider muss ich beim Kauf einer (meistens verdächtig kurzen) digitalen Fassung immer befürchten, dass es eines Tages eine längere CD-Fassung gibt.
  3. Von GDM gibt es einige neue digitale Alben: -Il generale dorme in piedi von Fiorenzo Carpi -Il Comandante von Piero Umiliani -Colpita da improvviso benessere von Luis Bacalov -La giacca verde (Ein seltsames Spiel) von Luis Bacalov -Arrivano i bersaglieri von Armando Trovajoli -Pensiero d'amore von Mario Migliardi -Ciao Cialtroni! von Paolo Gatti
  4. Ich habe die meisten neuen Trovaioli Soundtracks gekauft, wie schon die anderen CAM / DECCA Veröffentlichungen und mich ziemlich über die fehlenden Lieder aufgeregt. Man muss nur die CD-Veröffentlichungen von z.B. TOTO DIABOLICUS (Piccioni) oder I Gabbiani Volano Basso (Roberto Pregadio & Carlo Cristallini) mit den Downloads vergleichen um zu merken, dass einiges fehlt. Beim TOTO DIABOLICUS fehlen natürlich die meisten orchestralen „Spannungs-Lieder“, jedoch sind beim Download neue zweite Versionen einiger Lounge Lieder (Mambo) dabei. Und dann muss ich noch bei manchen Soundtracks 10.99 € für knapp 15 Minuten zahlen. Ich habe mich aber auch schon bei anderen Veröffentlichungen von anderen Anbietern geärgert, wie der schon im Forum besprochenen „GIACOBBE L´UOMO CHE LOTTÒ CON DIO“. Die haben wenigstens einen vernünftigen Preis für eine halbe Stunde Musik verlangt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung