Jump to content
Soundtrack Board

Ner3y

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Ner3y

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tl80s.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Hans Zimmer, Jesper Kyd, Ola Strandh, Theophany,
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    unzählige
  1. Ich habe leider keinen iTunes US Account und im deutschen Store ist der Soundtrack leider nicht vorhanden. Dann muss ich wohl die CD bestellen. Danke dennoch.
  2. Danke für den Hinweis. Vll. hole ich mir die CD einmal.
  3. Das klingt sehr stark. Ich finde den Soundtrack allerdings nirgends zum MP3-Kauf. Ggf. gibt es da noch andere Quellen, die ich nicht kenne? Habt ihr eine Idee?
  4. Harold Faltermeyer

    Auf iTunes habe ich soeben den Soundtrack zu "The Running Man" gefunden. Weiß jemand, ob der dort schon lange verfügbar ist? Hatte nicht das Gefühl.
  5. Tom Clancys The Division Ein paar großartige, zum Teil sehr epische Tracks. Teils angehaucht mit "Modern Warfare"-Fanfaren, nette 80s-Synthwaves, einiges an Action und vor allem viel Atmosphäre.
  6. Harold Faltermeyer

    Mach das mal. Würde mich interessieren was du allgemein davon hältst.
  7. Harold Faltermeyer

    Ein interessantes und für mich sehr aktuelles Thema. Ich suche auch seit geraumer Zeit zahlreiche Harold Faltermeyer Soundtracks, allen voran "Tango & Cash" oder "Fletch". Diese gibt es zum Teil auch, allerdings meist nur als teurer Import, da Out of print. Auch bei Streamern oder Download-Diensten (iTunes, Amazon,...) wird man nicht fündig. Mich macht das schon sehr traurig. Ggf. wäre ja jemand bereit eine Petition zu starten? Wisst ihr, ob sich der Soundtrack zu "Cop Out" lohnt? Der hat ja durchwachsene Bewertungen, wäre allerdings über iTunes zu haben.
×