Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Papp-Promos


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Handstand.

Falls du noch Papppromos suchst, hätte ich die folgenden anzubieten:

1. WALLACE AND GROMMIT: THE CURSE OF THE WERE-RABBIT (Nott)

2. MEET THE FOCKERS (Newman)

3. THE GRUDGE 2 (Young)

4. SPANGLISH (zimmer)

5. THE SKELETON KEY (Shearmur)

6. THE FOG (Revell)

7. NANNY MCPHEE (Doyle)

8. AN INCONVINIENT TRUTH (Brook)

9. THE SENTINEL (Beck)

10. STEALTH (BT)

11. CHILDREN OF MEN (Taverner)

12. ROBOTS (Powell)

die folgenden habe ich auch noch, da allerdings wäre tausch nur gegen die "vollversion" möglich, weil ich diese (noch) nicht habe…

1. ASSAUT ON PRECINCT 13 (Revell)

2. FOUR BROTHERS (Arnold)

3. STAY (Asche & Spencer)

4. KAMMERFLIMMERN (Lee buddah)

5. DAS LEBEN DER ANDEREN (Yared…)

6. SYRIAN BRIDE (Morin)

7. STARGATE: ATLANTIS (Godsmith)

falls du Interesse hast, melde dich einfach.:-)

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Mal als Tipp: aktuell scheint Colosseum Bestellungen von zwei CDs und mehr die Papp-Promo von Stephen Warbecks Proof beizulegen. War bei meiner Bestellung zumindest so. Netter Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

falls noch jemand die Papp-Promo-Ausgabe von Varèse/Colosseums THE QUIET AMERICAN (Craig Armstrong) in gutem Zustand sein Eigen nennt, würde ich im Tausch dafür das kombinierte DVD&CD-Set (Film-DVD und Soundtrack-CD, gebraucht, guter Zustand) anbieten.

 

Ansonsten freue ich mich natürlich auch weiterhin über andere Tauschangebote. Hier die Liste der Titel, die ich bereits selber besitze und deshalb nicht mehr suche: http://www.soundtrack-board.de/topic/10303-suche-papp-promos/#entry205118 (außerdem besitze ich bereits: Silvestri THE A-TEAM – kann auch gerne von einem Moderator oder einer Moderatorin ;) in die Liste eingefügt werden :))

 

Gruß,

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung