Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sayarin

Saya @ Radio Unb!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SBler,

der Eine oder die Andere wird es letzte Woche mitbekommen haben:

Sayarin hat sich von Anne anstecken lassen und den Schritt ins Webradio gewagt. ;)

Auf http://www.radiounb.de/ durfte ich zwei Mal die Cinema World als Urlaubsvertretung senden und legte am WE zwei spontane Nachtschichten mit Filmmusik & Queerbeet ein.

Nun ist es soweit: ab sofort werde ich wöchentlich mit 2-3 Sendungen On Air sein, allerdings völlig losgelöst von der CW und auch mit (zum Teil) anderer Musik. In diesem Thread werd ich euch ab sofort auf dem Laufenden halten.

Diese Woche gehts auch schon dreifach los:

Mittwoch, 18-20 Uhr:

Epic Empire - Epicness von Klassik bis Metal

(u.a. mit E.S. Posthumus, Two Steps from Hell, Era, Rage, Tarja Turunen uvm.)

***

Donnerstag, 18-20 Uhr:

90s Invasion! Eurodance & Happy Hardcore der 90er Jahre

(u.a. mit 2 Unlimited, Dune, Snap! uvm.)

***

Samstag, 18-20 Uhr:

90s Full Invasion! Hits der 90er querbeet

***

Für Musikwünsche steht euch zu dem gegebenen Tag die UNB-Wunschbox/der UNB Chat und der SB Chat zur Verfügung.

Für Vorschläge, Anregungen, Kritik oder andere Ideen bin ich immer offen - nutzt diesen Thread dafür.

:)

Hoffe auf ein paar Hörer!

:blush:

Greetz, Saya

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals als kleine Erinnerung:

In ca 10 Minuten gehts los mit Epic Empire - zwei Stunden voller Wucht. ;D Wünsche etc - gerne in den Chats von UNB oder SB (via Nettalk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche mit mir auf Radio UNB:

Mittwoch, 18-20 Uhr:

Epic Empire

Bombastisches und Elegisches von Klassik bis Metal

U.a. mit Woodkid, Vangelis, Edvard Grieg, Dead can Dance, Secret Garden uvm

***

Mittwoch, 20-22 Uhr:

Metal Time

In Vertretung...Metal querbeet

***

Freitag, 20-22 Uhr:

90s Invasion!

Eurodance & Happy Hardcore der 90er Jahre

***

Samstag/Sonntag,

irgendwann ab Mitternacht (Open End):

Metal Time Extreme

Die Metal-Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay, ich danke für das selbstlose Edit. Sendeplan ist wegen technischer Probleme etwas durcheinander geraten - und zwei meiner Sendungen mussten auf andere Termine weichen.

Ich denke, die Epic-Sendung könnte eventuell noch ein paar Leute hier interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Felaróf

Also die Epic-Sendung lass ich mir eigentlich so gut wie nie entgehen :D

Jedes Mal wieder tolle Mischung aus allen möglichen Genres (für jeden was dabei) und Fredie erfüllt auch ganz brav Wünsche ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für die Treue. :D

Geht übrigens gleich weiter mit 90er Power. Wer Lust auf ne Runde Kult-Zeitreise hat - einschalten bzw dranbleiben... Annes CW läuft ja noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestimmt schon bemerkt ist diese Woche Sendepause für mich wg. Krankheit.

Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche wieder ne Runde Mucke unters Volk bringen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...weiter gehts...diese Woche stehen an:

Mittwoch, 18-20 Uhr:

Epic Empire

Gänsehautmusik pur aus den Bereichen Klassik, New Age, Gothic, Neofolk, Filmmusik und Metal

u.a. mit Don Davis, Gustav Holst, Therion, Ortiga uvm.

***

Donnerstag, 16-18 Uhr:

90s Full Invasion!

Hits und Kult der 90er Jahre querbeet

***

Samstag, 20 Uhr-Open End:

MetalTime Extreme

Die große Samstagabend Metalparty

***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts, diese Woche sogar mit meinem ersten Special... ;)

! Dienstag, 20-22Uhr !

EPIC EMPIRE Spezial:

Trailermusik

Ich hätte es bis vor ein paar Wochen nicht zu träumen gewagt, dass es doch mehr Trailermusik LEGAL zu kaufen gibt und neben den bekannten Größen "Two Steps from Hell", "Immediate Music" oder auch "Future World Music" noch so viele feine Trailermusiken zu entdecken gibt.

Freut euch auf zwei Stunden (und wohl noch etwas mehr) abwechslungsreiche Musik und ein paar Informationen aus der epischen Welt der Trailermusik.

***

Mittwoch, 18-20 Uhr:

EPIC EMPIRE

Gänsehautmusik von Klassik bis Metal

***

Donnerstag, 16-18 Uhr

90s FULL INVASION!

Kult und Hits der 90er Jahre querbeet

bearbeitet von Laubwoelfin
was eingefügt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...in etwas weniger als einer Stunde gehts ab in die epischen Weiten der Trailermusik. Freu mich, wenn jemand einschaltet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich nur das klassische EPIC EMPIRE anzubieten. Mittwoch, 18-20 Uhr. Das wird wohl meine Stammsendung und an der hänge ich. ;)

Die 90er Sendungen werden überarbeitet; ebenso sind 1-2 neue Sendekonzepte in Planung. Ich halte euch auf dem Laufenden. ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sou, es gibt mal wieder eine Neuigkeit...

Ab sofort gibt es alle zwei Wochen Dienstags, 16-18 Uhr - genau vor der CINEMA WORLD - meine neue Sendung mit dem Namen Movie Song Arena.

Sprich: ich spiele zwei Stunden bekannte und auch unbekanntere Filmsongs - ob nun von Soundtrack-Compilations oder musicalähnliche Lieder á la Disney etc.

Habt ihr Vorschläge?

Ansonsten dröhnt wie immer Mittwochs, 18-20 Uhr, das EPIC EMPIRE durch die Boxen.

Für Sonntag abend ist auch noch etwas in Planung, da schreib ich aber noch rechtzeitig mehr Infos hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kommende Woche könnte ein Leckerbissen für Epic-Fans werden, denn schon morgen ist es Zeit für ein nächstes Special:

***

Montag, 07.11., 20-22 Uhr

EPIC EMPIRE SPEZIAL

"Durch dunkle Gefielde...."

Düsteres und Melancholisches von Klassik bis Metal

(u.a. mit Ludwig v. Beethoven, John Ottman, Secret Garden, Dune uvm)

***

Dienstag, 08.11.,16-18 Uhr

Movie Song Arena

***

Mittwoch, 09.11., 18-20 Uhr

Epic Empire

(u.a. mit einer brandneuen TSFH Suite aus dem Hause Sayarin

;))

***

Freu mich immer auf Zuhörer! Und hier gilt - wie auch bei meinen lieben Kollegen von der CINEMA WORLD: Chat gibts via UNB oder den SB-Chat via Nettalk o.a. IRC Klienten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner weiterer Hinweis für die morgige Epic-Empire-Sendung: ich stell dort auch meine brandneue Suite zu allen drei TRANSFORMERS Scores vor. Also alle RCP-Fans und Freunde der wandelbaren Robos - einschalten. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche fallen alle Sendungen mit mir wegen Sprachunfähigkeit aus.

Der liebe Onkel Zahndoktor hat mir zwei Weisheitszähne geklaut...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es meine Mund-Gesundheit doch besser mit mir meinte als gedacht hole ich heute abend ein paar Sachen nach und präsentiere euch direkt nach der CINEMA WORLD nen locker-flockigen EPIC FRIDAY. Freunde von Trailer/Game/Filmmusik und anderen bombastischen Klängen sollten dranbleiben. Von 20-22 Uhr, event. auch länger. ;)

...interessiert das überhaupt jemanden hier? *kopfkratz* :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal obs interessiert oder nicht, ich mach mal fleissig weiter...;)

Heute gibts von 16-18 Uhr wieder eine Ausgabe der "Movie Song Arena" mit einer dicken Auswahl aus bekannten und unbekannteren Filmsongs - von Pop bis hin zu filmmusikalischen Gesängen ist wieder alles dabei - und ein weihnachtlicher Anstrich ist auch dabei.

Danach hab ich noch die Ehre Anne zu vertreten bei "Deine Filmmusik" von 18-20 Uhr, dazu aber später mehr im CINEMA WORLD Thread.

Mittwoch gibts dann wie immer von 18-20 Uhr das Epic Empire. *auf signatur deut*

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!!

Ich suche ab sofort dringend redaktionelle Hilfe für meine Sendeformate. Sprich: eine helfende Hand für Musik und Informationen rund um:

EPIC EMPIRE

Epic Music querbeet, bevorzugt Trailer/Game/Fantasy, New Age, Neoclassic, Epic Metal, Orchestrales und Chorales aller Art

MOVIE SONG ARENA

Kenner von Filmmusik, die nicht nur das Orchestrale betrifft, sondern die Songs und vokalen Tracks aus Filmen von A bis Z

90s FULL INVASION

90er Jahre, bevorzugt die Mainstream-Ecke, aber auch Underground ist gerne gesehen - Techno/Dance/Eurodance/Happy Hardcore/Trance/Pop/Charts

Vorraussetzung: Skype-Acc (MSN oder ICQ nur zur Not, ich würd gerne telefonischen Kontakt haben), gute Kenntnis rund um die angedeuteten Genres, Bereitschaft zum Suchen und Verfassen von Informationen und News und ein wenig Zeit für abendliche "Sitzungen".

Natürlich alles Ehrenamtlich! :D

Hoffe es findet sich jemand...schreibt mir ne PN. :)

Greetz, Fredie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturm jagt durch das Land und durch die Boxen kommt der Soundtrack dazu... ;)...ab 18 Uhr heisst es wieder: Epic Moods with your EPIC EMPIRE! Heute mit nem kleinen Augenmerk auf einen gewissen Richard Harvey und einer Menge Rumms drumherum. Einschalten lohnt sich wie immer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gibt es diesen MIttwoch das EPIC EMPIRE ab 18 Uhr auf Radio UNB. Ich brauch diese Woche allerdings ein bisschen redaktionelle Hilfe, da ich hauptsächlich in den Vorbereitungen für eine Special-Sendung am Sonntag (Ankündigung folgt) stecke.

Ich habe leider nicht das große Glück wie unsere Anne, eine(n) Redakteur(in) zu besitzen und deswegen zwei Aufrufe:

1) Trackvorschläge fürs Epic diese Woche. Postet hier mal eure Wünsche. bzw. gerne auch hier: https://www.facebook...28588053881745/

Ich spiele alles was orchestral-episch-klassisch ist.

2) Allgemein: Redakteur-Suche. Ich habs schon einmal weiter oben angedeutet - ich wünsche mir wirklich etwas Hilfe, grad für meine Epic-Sendung. Ich habe schon zwei Trailer-Komponisten an der Hand und es darf gerne mehr werden. ich schaff das bald nicht mehr alleine und ich würde mich wirklich über etwas Support freuen. Sprich: Trailer/Game/Fantasy/NewAge/Neoklassik/Klassik/EpicMetalFans können mir gerne mal ne PN schreiben!! :)

P.S. Ich würd mich auch gerne mal über ewas Resonanz hier freuen. Kein Zwang, aber ich hab das Gefühl hier immer gegen eine Wand zu posten.^^

P.P.S. Ist wohl besser wenn ich mal nen Extra-EPIC EMPIRE Thread starte... was sagt die Chefetage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Transformers-Fans und alle die sich dafür interessieren,

merkt euch doch bitte mal Sonntag, den 18.12. in eurem Kalender vor. Denn da darf ich mit Freude verkünden, eine Runde TF-Feeling ins Webradio und unter die Masse zu bringen.

Auf Radio UNB gibt es an dem Tag ab 20 Uhr für zwei Stunden viele Informationen und Werbung um und für Transformers in Deutschland - feat. NTF-Archive.de, der grössten deutschen TF-Plattform im www!

Ich habe Webmaster Lucy Sachs im Interview sowie einen treuen Mitarbeiter bei NTF; es wird viele Infos rund um die Seite, TF allgemein, Smalltalk und noch eine Menge Fankommentare von Usern und Teammitgliedern der Community geben. Ebenso wird es sich um unsere C.O.N.S. drehen und dazu gibt es noch ein gutes Stück TF-Musik auf die Ohren!

Ich hoffe auf viele Zuhörer aus dem Fandom, egal ob (N)TFler oder nicht und natürlich auf rege Chatbeteiligung. Der Chat und der Stream sind hier zu finden:

http://www.radiounb.de

P.S. Ich werde an dem Abend in keinem Messenger zu finden sein. Wer will kann wie gesagt gerne in den Chat kommen. Dort haben sich schon eine Menge TFler angekündigt! ^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh...das Special fiel aus, leider. Stromausfälle...

Naja, gleich können sich die Epic-Fans wieder freuen, denn das erste EPIC EMPIRE startet in wenigen Minuten ON AIR auf Radio UNB.

Musikalisch wirds - schön zum Jahresstart - laut. Und ein paar Neuerungen werden auch dabei sein. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...diesen Thread werde ich nun dichtmachen lassen, da es außer dem EE derzeit keine anderen SB-relevanten Shows meinerseits geben wird.

Die Epic-Fans können sich gerne hier einfinden. ;)

Dankeschön^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum