Jump to content
Soundtrack Board

Laubwoelfin

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.222 Excellent

28 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Laubwoelfin

  • Rang
    Inventar

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    Augsburg
  • Interests
    Musik, Radio, Komponisten, Filme, Cinema Musica

Contact Methods

  • Skype
    hab ich, sag ich aber nur auf nette Nachfrage

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldmith, James Horner, Thomas Newman, Gus Reyes, Ryan Shore, Murray Gold, Danny Elfman, Fabian Römer, Marcel Barsotti uvvvvvva
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    sehr viele
  • Richtiger Name
    Anne

Letzte Besucher des Profils

1.210 Profilaufrufe
  1. Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?

    Fällt mir auf und ein... meine Eroberungen aus Köln muss ich auch noch scannen und zeigen. Mach ich die Tage. Erstmal mit was andrem angeben... Durfte am Freitag in Wien nicht nur endlich mal das Konzert erleben, sondern auch am roten Teppich stehen, bei der Presse. War eigentlich nur ein Interview mit Sandra Tomek vereinbart, doch ich dachte, ich fordere das Glück heraus. Solang mich keiner wegschiebt und zudem der Name "meiner Zeitung" da so auf dem Banner steht (Cinema Musica) warte ich halt mal mit den anderen Presse-Kollegen auf Danny Elfman... Tja, was soll ich sagen, es klappte. Trotz großer Nervosität immerhin einigermaßen fehlerfreies Englisch herausbekommen, aber nur Fragen zum Abend gestellt und nicht vor Nervosität das Aufnahmegerät vergessen anzumachen. Und wo er grad schon mal da war....
  2. Cinema World

    Wer nun gerade einschaltet und sich wundert, warum keine Filmmusik läuft: Unser Server hat derzeit eine kleine Grippe mit Schluckauf, der dafür sorgt, dass wir ständig heraus- und herunter geworfen werden. Da wir Sendungen und kein Stream-Rodeo machen wollen, haben wir beschlossen, die heutigen Shows ausfallen zu lassen. Es tut uns leid und wir hoffen auf ein wenig Verständnis von euch. Schickt uns am besten ein paar gute Gedanken und gedrückte Daumen, dass nächste Woche alles wieder super läuft und der Filmmusik-Abend wie geplant und gewohnt stattfindet
  3. Forensoftware aktualisiert

    Wenn du schon weißt und (in)direkt bemerkst, dass du weder besonders konstruktiv kritisieren kannst, noch dass es überhaupt was bringt, frage ich mich und hiermit auch dich, was das dann soll. Also warum machst du dir die Mühe und kritisierst herum? Spaß an der Freude? Sonst keine Hobbies?
  4. Dein Bild!

    Ganz viel ich.. mit ganz viel tollen Menschen Thomas Mikusz (White Bear PR; die Agentur, die uns schon einige Interviews vermittelt hat) Walter Mair Bruce Broughton Matthias Hornschuh Lesley Barber Stephan Römer
  5. Eure Errungenschaften im Juni

    Kam wohl gestern schon, doch erst heute fand ich dieses Geschenk im Briefkasten. Ich konnte nicht anders, ich musste die Flagge vom Fenster abhängen und ein passendes Bild schießen
  6. Meine neueste DVD / Blu-ray

    Ich hab bissl mehr Platz.. Also kann ich mir mal wieder DVDs/Blus gönnen... Tja, bei mir macht grad die Videothek zu ( ), also konnte ich da noch ein wenig was mitnehmen (die oberen 5); die Götter liefen mir in Passau zu und die Zukunft bekam ich von einem guten Freund geschenkt
  7. Holy Grails - gibt es sie noch?

    Da ich ihn gerade nebenzu im TV schaue... "Free Willy" in einer Version, die mehr als 25 Minuten Score und keine Songs enthält wäre schön. Und ebenso Luftsprünge machen (und die CD standesgemäß anbeten) würde ich über eine erweiterte Fassung von "Small Soldiers". Da fehlt so verdammt viel! Oder gern ein Re-Release der "Ghostbusters", oder der Score des zweiten Teils der Geisterjäger.. Sonst bin ich bei den anderen Hornerianern hier und würd mich über die von Thomas genannten, aber auch vor allem sehr über "Romeo & Juliet" freuen.
  8. Eine schöne Idee! (vielleicht kann man sich ja schon mal übers Wochenende dran machen) Ansonsten kann man sich ja via PN austauschen über Kontaktdaten. Schließlich hat nicht jeder Facebook, möchte gleichzeitig aber auch nicht den Anschluss verlieren. Zum P.S. Sollte es mich erwischen: 1kg Kaffee bitte, stattdessen
  9. Eure Errungenschaften im März

    Nachdem ich durch eine kleine Umbaumaßnahme am Regal mein persönliches Embargo ein wenig gelockert habe, bechloss ich, mir mal was zu gönnen. Besonders nachdem ich entdeckte, dass ich recht wenig von Beltrami habe.. Und was passt da besser zu mir als dieses Album.. Als ich das Album und die schöne Farbe bewunderte fiel mir auf der Rückseite was schönes auf...
  10. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2016 / Siegerehrung

    Wenn er schon bei sämtlichen anderen Preisverleihungen übersehen wird, ist es doch ein nicht zu unterdrückendes Gefühl der Genugtuung, dass er hier gewann... Ich freu mich über die Götter und für Beltrami (und sein Team)
  11. Danke für deine Anmerkung, Leonard So ist es, war es und wird es immer sein. Wir (das Team) sehen das ganze mittlerweile auch recht locker.. Sofern das Thema nicht zu weit abschweift, lassen wir die Diskussionen liebend gern laufen. Wenn ihr euch jedoch im Star Trek Thread plötzlich mehre Seiten lang über Rezepte für den Thermomix austauscht, sehen wir uns schneller gewzungen zum Verschieben. Doch auch wenns weiter weg vom eigentlichen Thread führt (aber dennoch irgendwie damit zusammenhängt; schwer zu beschrieben), ist die Devise schon einige Male gewesen: erst mal laufen lassen, verschieben können wirs ja dann immer noch, wenn nicht mehr ganz so heiß diskutiert wird, aber noch Redebedarf darüber besteht. Wenn dich, Fabian, etwas zu sehr stört, steht dir unsere PN-Tür jederzeit offen für eine Beschwerde. Notfalls gäbs auch noch bei ganz groben Verstößen einen "Melden"-Button. Und nun, Kind... äh... ihr Lieben, wirklich zurück zum Thema.. Husch...
  12. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2016 / FINALE

    Ich hätts dir gern per PN geschrieben, aber diese Funktion ist bei dir seltsamerweise deaktiviert... Nunjah, dann hier (alle anderen, einfach nicht den Spiler öffnen, wenns euch nicht interessiert)
  13. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2016 / FINALE

    Ouha... Klingt echt nicht schön.. Alles Gute und gute Besserung (auch an die Freundin) Kleiner Tipp am Rande (um mal komplett ins Offtopic zu driften) wg. Vitamin D; das findest du auch in einigen Fischsorten, wie Makrele, damit komm ich Sonnenverweigerer immer ganz gut über die Runden und hatte davon zumindest keinen Mangel, als ich wegen einer Zahngeschichte letztes Jahr knapp einen Monat lang nichts festes essen konnte.
  14. Ich denk selten an die Seite. Imdb liegt mir irgendwie näher (vielleicht auch weil sie in meiner Schnellwahl direkt am Anfang steht ) Aber jau, hast recht.. Ist eigentlich DIE Anlaufstelle für Fragen zu Scores von Zimmer & Band... Wie zum Beispiel verfluchte Piraten am Ende der Welt: http://www.hans-zimmer.com/index.php?rub=disco&id=686
×