Sayarin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

132 Excellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sayarin

  • Rang
    Epic Geek Staff

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.radio-zoom.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Erfurt
  • Interests
    Musik! HA! :D

Soundtrack Board

  • Anzahl Soundtracks & Scores
    etwas bei 100 oder so...
  1. Gruß zurück. Freu mich schon auf "heiße" Diskussionen mit dir.
  2. Oh ja. Fifth Element war auch einer meiner ersten Filmmusik-Alben, die ich mir besorgt hatte. Eigentlich völlig ungewohnt und im Gegensatz zu meinem sonstigen Geschmack, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Lag auch daran dass ich den Film damals ziemlich gefeiert habe und das auch heute noch mache. Allerdings bin ich auch kein Vinyl-Sammler... ist aber ne coole Sache, besonders für die Plattenfans hier^^ Und Csongor... das kenn ich. Wieviele Stunden meines Lebens habe ich damals im Müllermarkt bzw in den kleinen Plattenläden verbracht um CDs zu hören.:D
  3. Mir gefällt deine Musik auch. Sie hat eine wunderbare Dynamik und reisst mit. Und ja - ein gewisser James Horner fließt da auch immer mal mit rein. Am Technischen habe ich so auch nichts daran auszusetzen, aber ich bin "nur" Schulmusik-Studentin und kein Absolvent in Sachen Orchestration. Darf ich fragen welche Programme du zum Komponieren benutzt?
  4. Ja danke, das ist mir dann auch wieder eingefallen. So oft nutze ich Spotify nicht mehr. Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir echt gut. Viele Elemente aus Teil 1 sind vorhanden, aber schön verstrickt in neue Cues und Themen. Und ja... das Emotionale sticht hier heftig heraus. Was ich so schon von den ersten Teaser-Kritiken gehört habe - der Film an sich soll auch eine gefühlvollere Stimmung vermitteln und besonders die Charaktere beleuchten. Denke die Musik wird super wirken. Ich freu mich riesig auf GotG Vol. 2 im Kino.
  5. Ich muss mir Spotify noch runterladen und meine alten Nutzerdaten rauskramen... blöd dass man nicht so hören kann. Hoffe es gibt auch wieder ein 2 CD Release mit Score und Awesome Mix 2. Der erste Teil steht so bei mir im Regal.
  6. Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen.
  7. Bin natürlich dabei. Macht immer Spaß, der Filmmusik-Mittwoch. Daumen hoch Kollegen!
  8. Cooles Video. Mir sind auch einige Ähnlichkeiten aufgefallen, gerade was auch die Orchestrierung angeht. Obwohl das mit den Choreinsätzen nichts Neues mehr ist. Wird ja ständig und überall so gehandhabt.
  9. Im Rahmen irgendeiner SW-Con, oder? Bin sehr gespannt.
  10. Ich glaube ich bin eine der ganz wenigen hier an Board die sich wie ein Schnitzel auf Teil 2 freut. Der erste PacRim hat mich so ziemlich begeistert - mitsamt Score. Schade dass Ramin Teil 2 nicht mehr vertont und ich hoffe, dass einige seiner Themen bei Paesano auftauchen.
  11. Krass, hab noch nie so ein Schlagwerk gesehen. Wird bestimmt ne lockere Angelegenheit. Spiderman ist ja nicht unbedingt ein ultra-tragischer Stoff. Gerade Hollands junger Spidey wird ne Menge Schwung reinbringen.
  12. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sich Thor Drei so ein wenig in die Richtung "Guardians of the Galaxy" bewegt - schon vom Optischen her. Wird bestimmt wieder ein Popcorn-Film der unterhalten und Spaß machen soll, so wie viele Filme des MCU, womit ich auch kein Problem habe.
  13. Tja... es mag jetzt wirklich etwas komisch rüberkommen dass ich, die lange inaktiv war, sich just hier in diesem Thread wieder ins Leben postet. Ich hatte die letzten Wochen mehr und mehr bemerkt dass FB Gruppen einfach kein gutes und vorallendingen moderiertes und strukturiertes Forum ersetzen können. Gerade was auch den Umgang untereinander angeht. In einigen Gruppen wird ja herzhaft beleidigt und erniedrigt (so schlimm war es ja in diversen explosiven Diskussionen hier nie) und kein Admin/Mod schreitet ein. So ich wollte zu dem Zeitpunkt auch wieder hierher zurück kehren, doch dann erreichte mich die - zum Glück nun "veraltete" Nachricht, dass das Board geschlossen werden sollte. Umso froher war ich, dass dies nun nicht der Fall ist. Ich war ja - mit Unterbrechungen, inkl. neuem Acc - seit 2004 hier aktiv (auch ne Zeit im Mod-Staff) und trotz aller Differenzen, die es immer wieder gab, dachte ich in der letzten Zeit an die Truppe hier. Gerade @Laubwoelfin, @horner1980 und @Thomas Nofz hielten mich immer wieder mal auf dem Laufenden und ich las auch immer wieder stumm mit. Ich würde mich auch gerne wieder etwas aktiver hier einbringen wollen. Der Zeitpunkt ist echt etwas merkwürdig, aber nun denke ich mir: jetzt erst recht! MfG, die Trailermusik-Tante^^
  14. @Souchak ...und das ist der Grund wieso ich das SB inzwischen meide. Diese herablassende Art - nicht nur hier - gegenüber von Komponisten und Künstlern, die ihre Arbeit machen, geht mir auf den Zeiger. Ich hab den Thread grad mal durch Dritte entdeckt und kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln. "Stümper" "Nichtskönner" "Mist". HALLO?! Einige von den Hatern sollten es selber mal besser machen! Egal ob Schauspieler oder Komponist! Kommt mal vom hohen Ross runter und diskutiert in höflicher und respektvoller Art und Weise miteinander! Langsam reichts echt. Die ganzen Jahre hier waren auch lustig, aber dieses schwurbelnde hochtrabende bzw. beleidigende posten brauch ich nicht mehr. Danke. Ein alter, treuer Fan...