Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Händler etc. kennt der die Scors zu Raiders of the Lost Ark & Indiana Jones and the Temple of Doom von John Williams ORIGINAL hat?! Ich suche sie vergeblich, bei amazon.de werden sie nämlich für einen unverschämten Preis verlangt....aber vielleicht habe ich ja die hoffnung, dass sie die alten soundtracks noch mal neu raus bringen,wenn indy 4 kommt.... Glaubt ihr das sie nochmal ein re-release von den alten teilen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe alle Versionen von Indiana Jones (außer Temple of Doom, die habe ich schon verkauft):

1x Raiders of the Lost Ark (Polydor 821 583-2, dt. Pressung, 9 Tracks)

1x Raiders of the Lost Ark (Polydor POCP-2013, jap. Pressung, 9 Tracks)

2x Raiders of the Lost Ark (Silva Screen Raiders 001, GB Pressung, 19 Tracks)

2x Indiana Jones and the Last Crusade (Warner Bros. 7599-25883-2, dt. Pressung, 13 Tracks)

1x Indiana Jones and the Last Crusade (Warner Bros. 9 25883-2, US Pressung, 13 Tracks)

Ich biete alle zum Verkauf an. Sag mir, welche du haben möchtest.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat er doch oben geschrieben:

So jedenfalls die Antwort auf die Anfrage eines Bekannten von mir.

Werden das eigentlich die Originalaufnahmen sein oder wieder so eine Neueinspielung mit dem Prager Symphonieorchester? Ich nehme mal an ersteres, aber bei Silva weiß man ja nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, woher Du diese Information hast?

Klar darfst du das, aber ich frage mich, was der giftige Tonfall hier zu suchen hat. Ich habe dir nichts getan.

Ich habe nicht das Bedürfnis, diese Feindschaft nur wegen verschiedener musikalischer Ansichten weiterhin aufrecht zu erhalten. Drum... *handgebundfriedenschließ* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe
Darf man fragen, woher Du diese Information hast?

Tempel des Todes fehlt bis heute noch in meiner Sammlung.

Ich schalte mich mal ein, um deiner Frage Willen:

Da das hervorragende Album von Raiders of the Lost Ark inzwischen nun nicht mehr erhältlich ist (zu vernünftigen Preisen), habe ich in einer kurzen E-Mail Silva kontaktiert und bekam auf meine Anfrage, ob es bald eine Neuveröffentlichung gäbe, folgende Antwort:

Thanks for your interest. An expanded edition of the film soundtracks are planned. Please keep checking our website www.silvascreen.co.uk

Regards

Peter Compton

Hatte das im cinemusic-Forum auch schonmal gepostet, woher Sebastian das mit neunzig prozentiger Sicherheit haben dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte mich mal ein, um deiner Frage Willen:

Da das hervorragende Album von Raiders of the Lost Ark inzwischen nun nicht mehr erhältlich ist (zu vernünftigen Preisen), habe ich in einer kurzen E-Mail Silva kontaktiert und bekam auf meine Anfrage, ob es bald eine Neuveröffentlichung gäbe, folgende Antwort:

Hatte das im cinemusic-Forum auch schonmal gepostet, woher Sebastian das mit neunzig prozentiger Sicherheit haben dürfte.

Danke, da wollen wir mal hoffen, daß es bis zu einer Veröffentlichung nicht mehr lange hin ist.

Mit Raiders Of The Lost Ark hatte ich noch Glück, ich habe die Silva-Screen-CD damals für 10€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte mich mal ein, um deiner Frage Willen:

Da das hervorragende Album von Raiders of the Lost Ark inzwischen nun nicht mehr erhältlich ist (zu vernünftigen Preisen), habe ich in einer kurzen E-Mail Silva kontaktiert und bekam auf meine Anfrage, ob es bald eine Neuveröffentlichung gäbe, folgende Antwort:

Hatte das im cinemusic-Forum auch schonmal gepostet, woher Sebastian das mit neunzig prozentiger Sicherheit haben dürfte.

Eine Frage: Hattest du nach Raiders of the lost Ark oder nach allen drei Indiana Jones gefragt? Ich frage dies nur, weil er von "Expanded Edition Soundtracks sprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tja. Einer aus dem FSM-Board hat jetzt nochmal bei Silva genauer nachgefragt und die Sache sieht ganz anders aus:

Thanks for your enquiry. There is a new edition in progress of new recordings which will be released at some point in 2006.

Regards

Peter Compton

Marketing/Product Manager

Neuaufnahmen! Hätte mich auch gewundert, wenn Silva so ein Projekt hätte packen können. Bei Raiders waren die ja auch nur europäischer Distributor, produziert hatte das Album ja DCC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung