Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche: Home Alone 2 (Varese Doppel-CD)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte jemand die CD zu einem fairen Preis abgeben?

Bitte nur OVP oder sehr guter Zustand.

Habe auch einiges zum Tauschen (FSM, Varese, Intrada).

Ich freue mich über Angebote per PN.

Gast Lordhelmchen76
Geschrieben

Das wird nich einfach, suche sie auch schon seit langem, selbst die Einzel-CD bringt schon hohe preise. Aber trotzdem viel Glück hier :-)

Geschrieben

Ja, danke. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass auch dieser Score mal irgenwann neu aufgelegt wird.

Besorg dir einfach den älteren Fox-Soundtrack: ist alles Wesentliche drauf, schönes Höralbum und dürfte dich deutlich weniger kosten

Geschrieben

Besorg dir einfach den älteren Fox-Soundtrack: ist alles Wesentliche drauf, schönes Höralbum und dürfte dich deutlich weniger kosten

das hatte ich mir seinerzeit auch gedacht und aufgrund des Besitzes jener Fassung auf die Doppel-CD verzichtet

Geschrieben

Danke, für den Tipp. Werde ich wohl machen, da sich bisher auch noch niemand gemeldet hat, der die Doppel-CD abgeben möchte.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung