Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Soundtrack Round Table Lunch


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Treffen epischen Ausmaßes gab es am Wochenende bei Richard Kraft. Peter Hackman wurde dazu eingeladen und berichtet von diesem Treffen. Anwesend waren alle großen Namen von Lukas Kendall über Robert Townson bis hin zu Randy Thornton.

I, Peter Hackman, was fortunate enough to be invited to the first Soundtrack Round Table Lunch at Richard Kraft's house. Those who participated were Richard Kraft, Mark Banning, Jeff Bond, Anna Bonn, Marilee Bradford, Neil Bulk, Jon Burlingame, Melanie Clarkson, Robin Esterhammer, Douglass Fake, Roger Feilgelson, MV Gerhard, Dan Goldwasser, Peter Hackman aka drivingmissdaisy, Mike Joffe, Stefan Karrer, Lukas Kendall, Bruce Kimmel, Julie Kirgo, Beth Krakower., Chris Mangione, Jason Markey, Mike Mattessino, Kathleen Mayne and David Schecter, Melisa McGregor, Nick Redman, Daniel Schecter, Daniel Schweiger, Joe Sikoryak, William Stromberg, Matt Taylor, Ford Thaxton, Randy Thorton, Robert Townson, Anna Trumbo, Matt Verboys, Taylor White.

Peter hat ein Thema im FSM-Forum eröffnet in dem es auch Fotos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich gerne das sprichwörtliche Mäuschen gewesen.

Ja, ich auch. Da wurde sicherlich das ein oder andere interessante Detail besprochen. Immerhin waren alle(?) großen amerikanischen Label an einem Tisch. Je nachdem um was es ging hätte ich mir die Einbeziehung weiterer Vertreter gewünscht z.B. Mikael Carlsson von MovieScore Media.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung