Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mein erster "Score" - Versuch


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir, ich finde allerdings für die gewählten Bilder die einzelnen Gitarren-"Impulse" (bei einem Klavier würde man wohl von Anschlägen sprechen, ich weiß einfach nicht, wie man das bei einer Gitarre korrekt bezeichnet) einen Tacks zu hart. Ich würde mir insgesamt einen etwas gleichmäßigeren Fluss der Gitarre wünschen. Ich will aber dazu sagen, dass ich das jetzt morgens höre und von daher die gewählten Bilder, die nicht alle eindeutig dem Morgen oder dem Abend zuzuordnen sind, naturgemäß mit einer sanften Morgenstimmung in Verbindung bringe - deshalb vielleicht der Wunsch nach dem Tacks "sanfter".

Bei 0:35/0:36 klingt eine Art neues musikalisches "Versprechen" an, dass Appetit macht und fast danach klingt, als würde nun der Hauptteil eines Songs eröffnet - dann kehrst Du aber bei 0:47 zum bereits eingeführten Motiv zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung