Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wartungsarbeiten, 7.6.2012 (Abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

War das Update eigentlich mehr ein Bugfix oder gab es auch nennenswerte Neuerungen? Ich warte z.B. ja auch noch auf die Möglichkeit, bestimmte Threads zu ignorieren, so dass diese nicht mehr in der Liste der aktualisierten Themen auftauchen. :)

Gleichzeitig wirkt das "Angehängte Grafiken" darüber jetzt optisch ein bißchen unschön, irgendwie fehl am Platze. Zumindest würde ich das in deutlich kleinerer Schrift machen.

Warum dann nicht einfach angehängte Grafiken nicht nur anhängen, sondern auch einbinden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Update eigentlich mehr ein Bugfix oder gab es auch nennenswerte Neuerungen? Ich warte z.B. ja auch noch auf die Möglichkeit, bestimmte Threads zu ignorieren, so dass diese nicht mehr in der Liste der aktualisierten Themen auftauchen. :)

Hier und da gibt es Neuerungen. Ich habe mal eine kleine Liste von Blogbeiträgen aus dem offiziellen Forum:

Vieles hat sich unter der Haube getan, deshalb wirst du keine großartig neuen Features finden. Das Feature zum Themen ignorieren habe ich aber auf meinem Zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche wird immer mal wieder nicht funktionieren, weil ich daran Arbeiten vornehme. Sobald diese abgeschlossen sind, werde ich euch informieren.

Die Suche ist jetzt übrigens umgestellt und kann getestet werden. Sollten die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sein, werde ich die Einstellungen anpassen oder wieder auf die alte Suche zurückgehen. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung