Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: BAD KARMA - Bryce Jacobs (Download-Only!)


Empfohlene Beiträge

Original Motion Picture Soundtrack

BAD KARMA

Music Composed by

Bruce Jacobs

Bad Karma is the story of Malloy (Ray Liotta), an ex-pat American, who teams up with Australian gangster and drug dealer Mack (Dominic Purcell) for a large scale heroin shipment hijack. But Malloy has a heart attack on the way to the heist and Mack gets a 3-year jail term after federal police intervene. On the Gold Coast, Malloy goes straight and is about to propose to his fiancée, Kelly (Vanessa Gray), when Mack shows up. He forces Malloy to partner up for one last big job or he’ll spill the beans on Malloy’s criminal past to Kelly.

The score by newcomer Bruce Jacobs also includes eight songs, featuring Genevieve Maynard, Anthony Snape and Fiona Kernaghan.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 168 2

iTunes/Amazon Digital Release Only

Release Date: 08/21/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

a20791c1394680b362ae54_m.jpg

1. Beach Coma (2:39) Written by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Anthony Snape

2. Sydney (:43)

3. White Noise Souvenir (2:54) Written by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan

4. Fools Gold (2:14) Written by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan

5. A New Life (2:55)

6. Convenience Store (3:42)

7. Convenience Aftermath (1:53)

8. I was in the Neighbourhood (3:38)

9. Warm Season (2:59) Written by Bryce Jacobs, Anthony Snape and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Anthony Snape

10. Are You Sure About This (0:51)

11. Feel Your Maker (2:55) Written by Bryce Jacobs, Anthony Snape and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Anthony Snape 12. Bear Hunt (2:05)

13. Coming Clean (2:06)

14. Ripped (4:28) Written by Genevieve Maynard Performed by Genevieve Maynard and The Tallboys From the album, The Hollow Way

15. Parole Club (3:28)

16. Let It Go (3:35) Written by Bryce Jacobs Performed by Bryce Jacobs with Mark Spiteri and Daniel Kell From the E.P., Regarding That

17. Molloy Attacks (3:26)

18. Surf Parade (5:11)

19. Everything Intro (2:33)

20. Everything (4:41) Written by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan

21. Feel Your Maker (Single Version) (3:01) Written by Bryce Jacobs, Anthony Snape and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Anthony Snape

22. Everything (Single Version) (4:39) Written by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan Performed by Bryce Jacobs and Fiona Kernaghan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein aufgrund dessen, dass Dominic Purcell und Ray Liotta mitspielen, dürfte das ein Film für mich werden. Allerdings kann ich verstehen, dass der Soundtrack nur als Download erscheint. Scheint ein eher niedrig budgetierter Film zu werden und da sind ja mal wieder mehr Songs als Score auf dem Album, wenn ich mich nicht täusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind ja mal wieder mehr Songs als Score auf dem Album, wenn ich mich nicht täusche...

bei fast allen songs hat jacobs mitgewirkt und ich muss sagen, die klingen den samples nach nicht schlecht. auch der score klingt in den ruhigen stücken sehr gut. ich mag solchen gitarren-elektro-drum mix. etwas sounddesign ist auch dabei, hält sich aber in grenzen und anhören kann man sichs auch, wenn man auf so einen scorestil denn steht. da jacobs vorher öfter mit ramin djawadi gearbeitet hat, klingt der score an einigen stellen auch entsprechend. Prison Break mäßig würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung