Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Seite für alle Videospiel Musik Liebhaber


Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, ein kurzer Erfahrungsbericht mit den Outcast-CDs.

Ich habe mir das Spiel jetzt bei Amazon gekauft. Für insgesammt knappe 5 Euro.

Die beiden CDs die ich bekam waren aus einer "Play the Games" Spiele Kollection und ich dachte schon dass der Score dort garnicht drauf sei.

(Ich hatte genau diese Collection mal und da hab ich damals die CDs irgendwann mal entsorgt, ist mir so im Nachhinein aufgefallen!)

Denn sowohl mein DVD Laufwerk,als auch mein DVD Player haben nur die Datentracks erkannt.

Erst mein ganz normaler CD Spieler, der derzeit leider nicht ganz ok ist (kaputtes Antriebsrad für die Schubalde) und daher eigentlich ungenutzt rumsteht, bracht den gewünschten Erfolg.

CD #2 eingelegt und Schublade von Hand reingeschoben und der Score lief! ;)

Leider habe ich bei Musikstück #4 von 4:10 - 4:14 kurze, aber laute Störgeräusche, so als wenn die Daten beim Herstellen der CD nicht richtig geschrieben wurden. Das stört mich leider doch ein wenig.

Naja, ich hätte eh gerne noch die Version des Spiel in Originalverpackung und Doppel CD Hülle. Werde also nochmal danach Ausschau halten.

Hat vielleicht jemand von Euch auch diese Störung in Musikstück #4?

Ansonst ist und bleibt das einfach ein echter klasse Score mit vielen schönen Momenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hallo!

Leider habe ich bei Musikstück #4 von 4:10 - 4:14 kurze, aber laute Störgeräusche, so als wenn die Daten beim Herstellen der CD nicht richtig geschrieben wurden. Das stört mich leider doch ein wenig.

Naja, ich hätte eh gerne noch die Version des Spiel in Originalverpackung und Doppel CD Hülle. Werde also nochmal danach Ausschau halten.

Hat vielleicht jemand von Euch auch diese Störung in Musikstück #4?

Diese Störung ist auf meiner CD leider auch drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung