Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

suche FRIED GREENT TOMATOES score!!!


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
such eine Original CD von Thomas Newmans score zu FRIED GREEN TOMATOES!

hat jemand eine und will sie verkaufen?!!! keine kopie... is mir ganz wichtig!

danke!

Wie immer die Frage: Was bist du bereit dafür zu zahlen? :D

http://www.gemm.com/ddc/search.pl?&disp_ad_format_mode=0&artist=NEWMAN%2CTHOMAS&title=FRIED+GREEN+TOMATOES

Das ist schon ein bißchen deftig.... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
verwundelrich dass der score so ewig oop ist...

Immerhin ist der Film schon 14 Jahre alt und für den gewöhnlichen Soundtrack-Käufer gibt es ja immer noch das Pop-Album mit zwei (?, müsste ich jetzt nachschauen) Newman-Tracks. Und wg. der vielleicht 10-12 am reinen Score interessierten Sammler pro Jahr wird sich MCA wohl zurecht überlegt haben, die CD aus dem Programm zu nehmen. ;) Thomas Newman-Titel aus dem Backkatalog sind sowieso ein Kassengift, wie mir zwei Händler einmal verraten haben (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, denn gerade die älteren (pre-Shawshank) Tom-Newman-Sachen aus der Zeit, in der er anfing, mit dem Orchester zu "experimentieren", haben einen einzigartigen und wunderbaren Charme. Die Grünen Tomaten gehören da genauso dazu wie etwa Scent of a Woman, Men Don´t Leave (einer meiner Favoriten), Josh & S.A.M. oder Welcome Home, Roxy Carmichael.

Stefan, um welche Scores handelt es sich denn bei den Anti-Kassengift-CD´s? ;) (Ich schätze mal, Shawshank und Little Women sind darunter.)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ist schon lange her. Über welche genau wir gesprochen haben, weiß ich nicht mehr. Aber an eine erinnere ich mich noch: Red Corner. Die lag angeblich wie Blei im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Oh ja! Die ist wirklich äußerst spröde. Wie sagt man: Eine herbe Schönheit. ;) Aber der Score hat dennoch eine unglaublich dichte und authentische (China-)Atmosphäre. Beinahe kalt, und trotzdem schimmert hin und wieder ein Sonnenstrahl von Gefühl hindurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung