Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Soundtracks von Mathias Fritsche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Erfurt und schreibe bereits seit ca. 12 Jahren eigene Songs. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer im Innersten zu erreichen und sie für einen Moment aus dem schnellen Rad der Zeit heraus zu holen. Musik ist für mich seit klein auf immer an der Tagesordnung und mein Traum ist es, auch irgendwann ein Studium in Richtung Komposition oder Audiodesign zu beginnen. (Für Tipps hierzu bin ich sehr dankbar)

Im Moment schreibe ich sehr viel und "noch" für mich allein, möchte aber gern meine Musik etwas publik machen, sodass mehr Menschen in den Genuss kommen.
Außerdem bin ich sehr dankbar für jegliche und ehrlich gemeinte Kritik, denn diese bringt mich weiter nach vorn.

 

Um eine meiner Kompositionen einmal hier vorzustellen, nehme ich ein brandneues Stück, welches ich gestern erst geschrieben und aufgenommen habe. Ich hoffe es gefällt euch ;)



Liebe Grüße

Euer Mathias (Komponist, Songwriter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung