Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Crockett & Jones Tetbury 8E


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, Anne meinte freundlicherweise (und zu meinem Erstaunen), das ginge, also versuche ich es einfach mal:

 

Ich verkaufe ein nagelneues Paar Crockett & Jones Boots, Modell Tetbury, Größe 8 (UK, entspricht EU 42), Weite E auf 348er Leisten. Die Schuhe sind ungetragen, wurden lediglich drinnen anprobiert (und für zu groß befunden - mit dem Chepstow auf 325 Leisten habe ich keine Probleme, die hier fallen aber anscheinend etwas größer aus). Die Schuhe kommen aus UK aus dem Werksverkauf von Crockett & Jones und sind als "Subs" gemarkert. Ehrlich gesagt, habe ich jedoch keine Makel oder Mängel an den Stücken feststellen können. Verkaufspreis liegt regulär bei 360 Pfund. Für die Subs ist der Preis natürlich etwas attraktiver. ;) Die Boots kommen mit original Schuhkarton und Schuhsäcken. Wer also Interesse hat, einfach melden.

 

post-5012-0-90053200-1369601417_thumb.jpg

 

post-5012-0-26171300-1369601421_thumb.jpg

 

post-5012-0-00887800-1369601425_thumb.jpg

 

post-5012-0-41125600-1369601429_thumb.jpg

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360 Pfund sind der reguläre Preis, das nehme ich natürlich nicht. Wollte nur deutlich machen, dass es eine Gelegenheit ist. Interessenten also einfach melden. ;)

 

Wie gesagt: Sie sind mir zu groß. Der Leisten fällt etwas größer aus, obwohl die Länge der Schuhe die gleiche ist wie zum Beispiel beim Chepstow, der vorne runder ist. Dort ist der Rahmen aber breiter, vermutlich liegt´s daran.  

 

Ja, für Schuhe kann man fast so viel Geld ausgeben wie für Soundtracks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung