Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

Oha, das sagt mir nun gar nichts. Da werde ich mich erstmal zurückziehen und nachdenken.

Falls es auf Missfallen stößt, dass ich hier mittendrin noch ein Zitat in die Runde schmeiße, möge es unbeachtet sein! Ich lasse mich dann auspeitschen. :)

»Das bereust du dein Leben lang ... die beiden Sekunden, die du noch hast!«

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Traubenzucker ist wirklich gut fürs Denkvermögen. :)

Na gut. Das andere Zitat sagt mir wirklich gar nichts! :(

»Wie sagte doch mein Vater, bevor er meine Mutter umbrachte? Wenn du willst, dass etwas erledigt wird, dann mach es selbst!«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist easy: Blade 2!

Ich würde sagen, dass sich die Boarder jetzt trotz Deines Enthusiamus erstmal meinem obigen Zitat widmen, bevor hier alles durcheinander kommt. :)

Also, nochmal das Zitat:

Gott mög' Dich bewachen vor Wanzen und solchen Sachen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann
Das ist easy: Blade 2!

Ich würde sagen, dass sich die Boarder jetzt trotz Deines Enthusiamus erstmal meinem obigen Zitat widmen, bevor hier alles durcheinander kommt. :)

Also, nochmal das Zitat:

Oh, okay. Ich wollte die herrschende Ordnung nicht zerstören (Leicht verändertes Zitat aus Alien 3) :(

Sorry dafür, also. Ich wollte nur eine Ausweichmöglichkeit schaffen, habe dabei aber leider nicht daran gedacht, wie schnell sich ein Forumthema ausbreiten kann und dabei an Unübersichtlichkeit gewinnt, womit andere Posts untergehen können. Ich bitte nochmals um Verzeihung.

Gib doch mal einen minimalen Tipp! Ich komme nicht drauf!

So, bis dahin gehe ich jetzt in die Videothek und hole mir alle Filme der letzten 40 Jahre und guck sie durch! Wenn das mal reicht. :D

Ach, ich schlaf einfach nochmal eine Nacht drüber. Also, gute Nacht ihr Lieben.

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung