Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte um einen Tip.Das ist recht schwer und eígentlich kein Zitat.

Ich würde es schon als Zitat bezeichnen, weil es ja von einer der Hauptfiguren des Films gepfiffen wird - trotzdem gebe ich gern ein paar Tipps:

"O Captain, mein Captain!"

Der Film ist übrigens von Peter Weir und die Musik von Maurice Jarre.

Das sollte an Tipps erstmal reichen, oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange könnt ihr mal an dem raten:

"You´re like an trained ape, but without the training."

Ist eigentlich auch recht einfach, der Film dazu ist nämlich neulich erst in die Kinos gekommen :D .

Ist das Firefly - Jaynestown ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Hatte gleich Keanu Reeves vor Augen, dachte erst an "Matrix", aber ich denke, es ist "Constantine", oder? Seltsamer Film irgendwie...

Wenn ich Recht habe, und das denke ich, dann könnt ihr euch jetzt an mein Zitat von weiter oben machen:

"Affen lesen keinen Nietzsche." - "Doch, tun sie - sie verstehen ihn nur nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Hatte gleich Keanu Reeves vor Augen, dachte erst an "Matrix", aber ich denke, es ist "Constantine", oder? Seltsamer Film irgendwie...

Wenn ich Recht habe, und das denke ich, dann könnt ihr euch jetzt an mein Zitat von weiter oben machen:

"Affen lesen keinen Nietzsche." - "Doch, tun sie - sie verstehen ihn nur nicht!"

JAAAA !!!!!!

Wir haben einen Gewinner ! :D

Dieser Thread ist absolut klasse.

;)

bin gespannnt was jetzt kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung