Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, da wir über verbale Filmzitate reden muss der Film ja von ca. nach 1930 sein, aber dann ist alles offen. Ich hab momentan keinen Schimmer. Mein Schuss ins Blaue wäre "Vertigo" oder "Bei Anruf Mord".

Aber das isses sicher nicht. Also, ich wäre sehr dankbar für weitere Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann was Neues :cool:

Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren, Ihr seit im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere ! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht ! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt ! Wissen sie welcher ? Das Virus ! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten ! Ihr seit wie die Pest! Und wir sind die Heilung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren, Ihr seit im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere ! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht ! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt ! Wissen sie welcher ? Das Virus ! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten ! Ihr seit wie die Pest! Und wir sind die Heilung

Ach woher kenn ich das bloß...... :)

Dieser Zitat ist mir bekannt !?! :cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab hier was ganz interessantes. Ist auch schon etwas älter. Vielleicht kommt einer drauf. Good luck!

Wenn ich fluguntauglich werden will, muss ich verrückt sein. Und wenn ich weiter fliege, muss ich auch verrückt sein. Aber wenn ich darum bitte, mich untauglich zu schreiben, bin ich nicht mehr verrückt und dann muss ich weiter fliegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is das?

8 Schweine fressen eine Leiche von 200 Pfund in 8 Minuten, das heißt ein Schwein frisst in einer Minute 2 Pfund rohes Fleisch, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein. Man sollte die Leiche davor rasieren und Ihr die Zähne rausschlagen, um die Verdauung der kleinen Viecher zu schonen

Ist relativ einfach ich weiss :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Ich möchte an dieser Stelle mal ganz kurz auf den ersten Beitrag dieses Threads verweisen:

wer es errät, macht weiter :cool:

Also, ToneDef: Erst raten, dann zitieren... Sonst haben wir hier so ein Durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Sehr richtig.

Obwohl ich den Film nach dem Originaltitel immer "Skrupellose Leute" nenne - ich weiß nicht, wer sich immer die deutschen Verleihtitel ausdenkt... :cool:

Dann gib uns mal neuen Stoff!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wie wär's mit diesem Zitat aus einem auch relativ alten aber genialen Film:

Der Unfall drüber im roten Sektor F14 hat die Belegschaft um weitere 63 reduziert. Ihr Verlust beläuft sich damit auf insgesamt 242 gegenüber 195 bei uns. Arbeitet weiter so gut und verhütet Unfälle. Die Schicht ist beendet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Hm, da mir bei genial erstmal nur die Coen-Brüder, Charlie Kaufman und David Lynch einfallen ( :cool: ) tippe ich mal blind (weil ich den Film, wie ich zu meiner Schande nie gesehen habe!) auf "DUNE"... - Würde doch irgendwie passen, oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung