Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: Brian Tyler & Danny Elfman - THE AVENGERS: AGE OF ULTRON


Empfohlene Beiträge

MOS find ich auch ein absolutes Unding... was einem an diesem witzlosen, sinnlosen, stinklangweiligen Film auch nur ansatzweise gefallen kann ist mir echt ein Rätsel... das war so einer der wenigen Filme, wo ich nach 5min schon dachte "das war nix...". Die Musik geht auf CD noch halbwegs durch, im Film selber passte das doch null... brachte weder Spannung, noch Emotionen... bestes Beispiel, wenn Supi das erste Mal fliegt... grauenhaftes Fehlscoring.

 

Ich weiss gar nich wo man da anfangen soll bei MOS, was da alles falsch gelaufen ist...

 

 

kein Wunder gibts dazu keine wirkliche Fortsetzung, ohne Batman dachte WB sicherlich würd in nen Sequel wirklich keiner mehr gehen... kann man nur hoffen, dass wird auch mit Batman nix... (und ehrlich gesagt klingt das so nach Fanboy-Irrsinn, dass niemand sonst sich das anschauen will ausser den Hardcore Fans...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung