Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Empire Strikes Back, single CD (Polydor, I think...)


Gast BlasterBeam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam

Keine Fotos und kein Deal bevor dem 15. Juli!

 

Die Scheibe an sich ist voll in Ordnung, das rote Tier ist aber irgendwie weniger rot. Fotos, wenn ich das Ding aus einer anderen Stadt errette :D.

Das Plastikcase ist meiner Erinnerung nach nicht verkratzt, aber irgendwie so scheibenwischermaessig drauf. Könnte ich mal vorsichtig einen Cleaner dranlassen.

 

Ob Han Solo und die Prinzessin da etwas romantischer und mehr sexy klingen, muss ich erst mit meinen Fledermausohren ergruenden, sobald die Scheibe wieder in den Haenden der Rebellion ist...

 

Ich erwarte jetzt schon Eure kranken Hoechstgebote!

 

 

Wenn etwas zurueckgeschickt werden soll, mache ich mir uebrigens nicht ins Hemd. Aber dann bitte so wie empfangen und vielleicht mit Beteiligung an den Ruecksendekosten - verhandelbar oder verzichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Endlich bietet die mal jemand an. Suche ich schon ewig.

Was soll sie kosten?

 

Stempel,

 

so sehr ich Dein privat geaeussertes Angebot von XXX (!) Euro per Expressueberweisung (!!) zu schaetzen weiss, bitte nicht identische Angebote privaterweise gleich fuenfmal schicken :D.

 

Entscheiden werde ich sowieso erst, wenn das Feedback auf die Bilder eintrifft. Freunde werden in der Auswahl grundsaezlich im Bewerber-Pool gehalten. Wenn mir jemand 900 Euro bietet und ich diesen Jemand eigentlich sowieso doof finde, dann kriegt halt der Y oder Z :D

Bitte auch keine Kontonummern von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne :D. MEINE an vielen andereren Stellen gerne (hoe hoe hoe) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung