Jump to content
Soundtrack Board

Stempel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.543 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stempel

  • Rang
    "I like a Williams Tune. How About You?"

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.martinstempel.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 200
  • Richtiger Name
    Martin

Letzte Besucher des Profils

2.473 Profilaufrufe
  1. Hans Zimmer

    Aufzeichnung vom 02.03.2018 aus de Kölner Funkhaus.
  2. Was habt ihr zuletzt gesehen?

    Ein Geheimtipp für Leute, die gerne ein Nickerchen im Kino machen: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri eignet sich wunderbar dafür. Langweiliger Film.
  3. Ab 18. Mai auf Vinyl. https://www.musiconvinyl.com/catalog/original-soundtrack/the-adventures-of-tintin-the-secret-of-the-unicorn#.WtB4oZcuCUm
  4. Hook war Jahrzehntelang auf meiner Spielberg-Liste auf dem letzten Platz. BFG hat nun diesen "Ehrenplatz".
  5. Wie wäre es mit EBay? https://m.ebay.de/itm/John-Williams-Star-Wars-The-Last-Jedi-Original-Motion-Picture-Soundtrack/292446116249?epid=241207006&hash=item4417259999:g:gjoAAOSwYNxagNDu
  6. VERKAUF: Diverse Scores und Klassik-CDs

    Setze die Liste doch auch in die FB Gruppe. Vielleicht geht da noch was.
  7. Bin gespannt auf deine Version.
  8. Morgen kommt der nächste Trailer. Und hier gibt es neue Artworks: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19254/Neues-Artwork-fuer-Solo-online/
  9. Wahrscheinlich wollte man unbedingt die Filmreihefolge einhalten.
  10. Kann ich jetzt auf den Handy nicht vollständig sehen warum beginnst du nicht mit dem Main Title?
  11. Habe das Album um etwa 20 Minuten gekürzt und die Tracks in eine andere Reihenfolge gesetzt. Finde es so etwas besser. Probiert es mal. Bin gespannt auf eure Meinung Und vielleicht gibt es ja auch noch andere Lösungen.
×