Jump to content
Soundtrack Board

Stempel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.475 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stempel

  • Rang
    "I like a Williams Tune. How About You?"

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.martinstempel.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 200
  • Richtiger Name
    Martin

Letzte Besucher des Profils

1.228 Profilaufrufe
  1. das wird er wohl nicht tun.
  2. Eure Errungenschaften im Oktober

    - Das neue Carpenter Album habe ich mir heute auch gleich gekauft. Der Hammer!
  3. Eure Errungenschaften im Oktober

    Das neue vinyl Doppelalbum von RAIDERS OF THE LOST ARK ist da! Schönes Klappcover, erstklassige Pressung. Alles top.
  4. Dann hatte ich das falsch recherchiert. Kurzfilme gelten dann eben nur , wenn nachgewiesen wird, dass sie im Kino liefen.
  5. Da DEIN Score zu "Sub Rosa" 2014 (Laufzeit: 16 minuten) auch einbezogen wurde, wäre es doch jetzt etwas seltsam den nicht in der Liste zu lassen. :-)
  6. Gestatten, mein Name ist...

    Herzlich willkommen. Hier bist du goldrichtig.
  7. So, bin dann mal durch. Um es vorsichtig zu sagen - der Score ist ohne den Film ungenießbar.
  8. DUMBO von Danny Elfman

    Elfman komponiert die Musik für die Neuauflage von Dumbo. http://filmmusicreporter.com/2017/10/04/danny-elfman-to-score-tim-burtons-dumbo/
  9. GOING IN STYLE, Rob Simonsen Gestern den Film gesehen. Köstliche Gaunerkomödie mit Starbesetzung. Der Score ist mir sehr positiv aufgefallen. Leider sind auf der CD nur 13 Minuten des Scores, aber die lohnen sich!
  10. Jerry Goldsmith

    Zu weit weg, aber viel Spaß dabei.
  11. John Carpenter - Terror takes shape

    Hoffentlich isst die in dem Wagen keinen Hamburger.:-)
×