Stempel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.407 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stempel

  • Rang
    "I like a Williams Tune. How About You?"

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.martinstempel.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 200
  • Richtiger Name
    Martin

Letzte Besucher des Profils

754 Profilaufrufe
  1. Er ist immer noch als Produzent an den weiteren Filmen der neuen Trilogie beteiligt. An der Story hat er sicherlich mitgeschrieben.
  2. Rey wird von Meister Luke ausgebildet. Das dürfte mit dem Titel dann wohl unmissverständlich geklärt sein. Zwei Möglichkeiten: Entweder schließt sie ihre aAusbildung in diesem Film ab. Was einen Zeitsprung innerhalb des Filmes bedeutet. Oder die zählen auch Padawane zu den Jedi. Was auch okay wäre.
  3. Deutscher Titel: DIE LETZTEN JEDI Threadtitel bitte anpassen.
  4. Auf diese 20 Minütige Doku freue ich mich auch.
  5. Einen Track dürfen wir uns jetzt anhören. Traumhaft! http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/john-williams-steven-spielbergs-work-together-is-getting-an-ultimate-collection-976802
  6. Stimmt. Aber nur ganz kurz. Dürfte eher zufall sein....
  7. Ich möchte gerne nochmal an den Score von PETE'S Dragon erinnern. War für mich DIE Überraschung des letzten Jahres. Den Film habe ich noch nicht gesehen, soll aber wohl ganz nett sein.
  8. Das hätte aber auch knapp ins Auge gehen können. Mach es wie Jack Nicholson, der mal ganz cool erklärt hat, dass er bei den Oscars IMMER für sich selbst stimmt. :-)
  9. Und hier ist schon die Runde der Top 22 Lustig, letztes Jahr waren es auch 22. :-) Bitte hier bis zu 10 Favoriten auswählen. In die dritte und vorletzte Runde kommen dann 10 Scores. Diese Runde endet am Mittwoch den 22. Februar 2017. Viel Spaß weiterhin.
  10. ACHTUNG! Um 12 Uhr ist hier Ende.
  11. Ich hätte doch für den stimmen sollen.......