Stempel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.443 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stempel

  • Rang
    "I like a Williams Tune. How About You?"

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.martinstempel.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 200
  • Richtiger Name
    Martin

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Music by John Williams
  2. Das ist doch keine neue Nachricht.
  3. Bitte sehr:
  4. Vinyl. Schönes Doppelalbum. Die Pressung ist in Ordnung.
  5. Und hier nochmal in Deutsch:
  6. Wenn man sich auf YouTube durch seine endlos vielen Auftritte klickt, kann man stundenlang Spaß haben. Ein großer Entertainer.
  7. Don Rickles ist tot. http://m.focus.de/kultur/vermischtes/don-rickles-ganz-hollywood-trauert-us-komiker-don-rickles-ist-tot_id_6908013.html
  8. http://filmmusicreporter.com/2017/04/06/alien-covenant-soundtrack-details/
  9. Remastert: DRACULA (Williams) und das Originalalbum von E.T. THE EXTRA-TERRESTRIAL.
  10. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ein Mitgliedsbeitrag dem Board eher schaden würde. Egal wie niedrig der Beitrag angesetzt wird. Die Stammbelegschaft wird den Betrag stemmen müssen. Relativ gesehen, ist der nötige Betrag eigentlich lächerlich. Wenn sich nur 20 finden, die im Jahr (!) 10 Euro zahlen.....
  11. Fantastische Neuigkeiten! Ich bin mir sicher, dass die paar Problemchen lösbar sind.
  12. Das ist absolut klar. Ich habe unsere Facebook-Filmmusik-Gruppe auch nie als Ersatz oder Konkurenz zum Board empfunden, sondern eher als Ergänzung. Es gibt nämlich viele, die sich nicht in Foren anmelden, aber auf FB in Interessengruppen eintreten. Habe ja auch dort immer wieder mal auf das Board hingewiesen. In den letzten Tagen sind, aufgrund des drohenden Endes, etliche Boarder in die Gruppe "geflüchtet". Sollte der "Dampfer" hier also wirklich nächste Woche sinken, kann im "Rettungsboot" über die Zukunft eines neuen Forums diskutiert werden. Hier nochmal der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/899133560204042/
  13. Das ist natürlich ein trauriger Schritt! Ich kann Marcus' Gründe aber absolut nachvollziehen. Falls sich, bis zum abschalten des Forums, keine andere Lösung gefunden hat, möchte ich alle einladen, Mitglied unserer Filmmusik-Gruppe auf Facebook zu werden. https://www.facebook.com/groups/899133560204042/ Damit wir uns hier nicht aus den Augen verlieren. Einige aus dem Soundtrack-Board sind da schon länger dabei. Wenn ein neues Forum gegründet werden sollte, könnte man dann von dort wieder "umziehen". Vielen Dank an Marcus, der dem Haufen hier 15 Jahre ein zuhause gegeben hat. (Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es vielleicht doch irgendwie weitergeht.)