Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Soundtracks - Teure Sache!


Gast Directors_Cut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Directors_Cut

Ich bin Student, und habe deswegen wirklich nicht viel Geld zur Verfügung, wenn ich dann mal wieder Bock auf einen guten Score hab (fast wöchentlich) und ich zum Kauf ausschreite, wird es mir jedesmal ganz komisch, wenn ich die Preise sehe ;) . Immer minimal unter der 20 Euro Grenze!

Warum sind Soundtracks so teuer?

Gibt es noch einen Weg in den Genuss von Filmmusik zu kommen, ohne das viele Geld ausgeben zu müssen?

Selbst wenn ich nur einzelen Tracks will, und bei z.B. musicload.de nachseh ist der Preis immer noch beträchtlich, beträchtlich wenig dagegen die Auswahl....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich verstehe deine Plage, ich bin selbst Schüler der 9. Klasse und ich weiss es zu schätzen an was es mangelt. Es gibt für dich eineige Alternativen, wie z.B ebay ich weiss nicht ob es irgendwelche Musik CDs zum verleihen gibt, aber vielleicht kannst du sie bei jemanden ausleihen oder ähnliches. Nutze auch diese Angebots von Saturn und Media Markt, zwar war ich heute in beiden Geschäften , doch Media Markt bietet was Soundtracks angeht eigentlich garnichts, bei Saturn wurden alle CDs billiger gemacht aber auch nicht soo viel billiger.

Eine andere möglichkeit, die ich benutze ist Zeitungaustragen, ich verdiene so genug Geld im Monat um mir 2-3 Soundtracks zu kaufen, doch oft kommt es dazu nicht, denn in letzter Zeit war nicht so viel los.

Naja es gibt sicher andere möglichkeiten, doch mir fallen zur Zeit keine ein, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß :mat_sent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen