Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Destiny von Michael Slavatori,C.Paul Johnson und Martin o`Donnell


Empfohlene Beiträge

Da hier niemand was dazu postet und ich den Score nahezu täglich anhöre dachte ich es ist mal Zeit dass ihr mal davon hört.Zum dem neuen Sci-Fi MMO Shooter haben mehrere Komponisten die Musik beigesteuert.Der Score ist auf Itunes erhältlich und bietet satte 139min musik.Jedocj ist gut die Hälfte davon Ambienz und Indutrial oder Techno.Wer aber die relevante musik zu einer eigenen CD zusammenfasst kommt auf knapp eine Stunde die es in sich hat.Volles Orchester, Chor, Rockelemente...Der Score bietet mehrere Themen die sich stark unterscheiden.Es gibt mystische Chöre für den Traveller, ein fantastisches goldsmithsches Heldenthema das sich anhört wie eine neue Star Trek Serie und ebensolche fast rambomässige Actionmusik, bombastisch-emotionales a la David Arnold und auch Shirley Walker erkennt man hin und wieder.Die orchestrale Stunde gehört zum besten was in den letzten Jahren zu hören war.Tonnenweise Highlights für Fans von grossorchestralen Sci-Fi Actionscores.Klare Kaufempfehlung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr gut, danke für den Tipp - gibt's natürllich auch schon auf YT...

 

Track 8 hat es mir angetan; erinnert mich stellenweise sehr an Joel Goldsmith sein Moon 44...

 

https://www.youtube.com/watch?v=HO3ahU18VyE

 

(bin aber noch nicht komplett durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung