Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

verkaufe - the blob von michael hoenig


starbacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Bekommt man da heute nicht mehr mehr für? Früher sind für die CD horrende Summen bei Ebay hingeblättert worden. Ich mag den Score, elektronisch mit zwei, drei Blechbläsern, die besonders in den Actionpassagen (z.B. "Blob In Theatre") hervortreten. Schöne Atmosphäre.

Gehört Deine Auflage eigentlich auch zu denen aus dem englischen Nimbus-Presswerk, bei denen nach ein paar Jahren die Labelseite klebrig wurde? Bei meiner ist das der Fall, genau wir bei einigen anderen CDs aus den späten 80'ern, die aus dem gleichen Presswerk stammen (Willow, Red Heat, Arnold Bax Film Music).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die war mal heiß begehrt unter ebayjägern. ich habe mal etwas aufgeräumt und festgestellt das ich doch glatt 2 exemplare hier habe. keine ahnung warum, muß ich wohl mal günstig bekommen haben oder ich habe sie für eine andere eingetauscht.

das die labelseite klebrig wird ist mir neu, bei der cd ist alles in ordnung.

der score gefällt mir auch sehr, perfekte 80er jahre synthie musik :D

;) the blob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Gast omegarogerc7

hallo, ich habe interesse an der CD!!!!;)

Upps , 20.02.06, tja die CD ist mit sicherheit für den preis über alle berge:mad:;):mad:

Bearbeitet von omegarogerc7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung