Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Automatische Übersetzungen


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Hui, ich bekomme wieder Luft. Hatte ich eben einen Lachanfall. Ich habe auf die Seite von Cinefonia geschaut, einer französischen Filmmusikzeitschrift, die aber auch schon einige CDs produziert hat (darunter die mysteriöse und relativ schnell wieder verschwundene CD zu James Horners Testament). Nun ja, da die ihre CDs auch verkaufen wollen, haben die auch einen Shop. Und netterweise bieten die den sogar in verschiendenen Sprachen an. Aber wenn man liest, was auf der "deutschen" Seite dann steht, treten einem sofort die Tränen in die Augen:

Wir sind sehr glücklich, Sie auf unserem DYNAMISCHEN Handelsstandort zu empfangen.. Sie werden dort die Warenkennzeichen cds Rekorde von Cinéfonia und die verschiedenen Abonnementformeln an der Zeitschrift finden. Eröffnen Sie ein Konto, selbst wenn Sie Giebel nicht des Kaufs heute Sie von allen Vorteilen profitieren werden eingetragen zu werden: Pannier gespeichertes von einem Besuch beim anderen Courriels automatisiert, der Ihren Nachfragen Briefe von Informationen vor den anderen der verschiedenen Werbungsoperationen Ablagerungen und Kritiklektüre informiert zu werden über die Produkte entspricht, Ihre Leidenschaft zu teilen und teilen zu lassen dank der Anmeldungsfunktion an einem Freund und anders gemäß Ihren Geschmäcken und Ihren Käufen und gut wiedererkannt anderen aufzudeckenden Sachen empfangen zu werden.. Dieses Geschäft wird verwirklicht und bleibt durch Vidéotec Informatique in Amiens aufrechterhalten.

Au wei! ;) Und nennen Sie mich nicht Giebel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung