Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neues von Mark Mancina


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die japanische Serie BLOOD+ is in Japan auf DVD nun raus. Bisher gibts offensichtlich nur ein Songalbum, aber Mark bestaetigte mir, dass es noch ein Scorealbum geben wird. Serie ist supercool und superblutig.... nix fuer Sensibelchen.

Ausserdem macht Mark jetzt definitiv MEG. Horroractionfilm ueber einen Megalodon nach dem gleichnamigen buch von Steve Alten (Haialaaaaaaaarm auf Mallorca anyone?). Das buch war son Schmalspurverschnitt von Michael Crichton... ganz unterhaltsam, aber ziemlich hirnlos. Der showdown war dann totaler Unsinn und wuerde mich wundern, wenn sie das so im film bringen. Naja, bei Regisseur Jan DeBont weiss man ja nie... mit ihm am Ruder wirds sicherlich auch eher nen ziemlich bloeder Film, aber die Musik wird sicher klasse. Da gefiel ja bisher jeder DeBont Film. Das buch hat ausserdem noch 2 Fortsetzungen... man hofft wohl auf ne kleine Franchise. Abwarten. Auf jeden Fall toll, dass mark mit nem sommerblockbuster zurueckkehrt. start bisher 4.July! Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch ein paar Folgen von Blood+ gesehen und muss sagen, dass mich die Musik nicht gerade vom Hocker reißt. Hätte sie doch lieber nen Japaner rangelassen (zum Beispiel denjenigen, der die geniale Musik zum Vorgängerfilm Blood-The last Vampire gemacht hat). Ich denke Mancina wurde nur engagiert, weil die Serie sicherlich von den Amis coproduziert wurde und/oder weil sich die Serie (und der Soundtrack) mit nem bekannten (amerikanischen) Komponisten besser in Amiland verkaufen lässt. Schade aber mit Ruhm bekleckert hat sich Mr. Mancina da wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung