Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ist hier jemand bei Moviepilot vertreten?


Clapton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Allgemeine Frage an alle Boardler:

Ist irgendjemand von euch auf moviepilot vertreten?

 

 

Ich war einige Jahre bei moviepilot, aber das Niveau der Seite ist derartig in den Keller gegangen, dass ich keine Lust mehr hatte. Inzwischen scheinen sich da nur noch Teenager zu tummeln. Immerhin gut fürs Geschäft, die Seite wurde von den Gründern für 15 Mio Eu an ein obskures französisches Unternehmen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar in den letzten Monaten nicht mehr so häufig auf moviepilot, aber das da die meisten 16 sein sollen ist schlicht falsch.

Es stimmt, es gibt viele jüngere und auch unabhängig davon wenig aussagekräftige Rezensionen.

Aber moviepilot zu unterstellen, der Altersdurchschnitt läge bei 16 und das Niveau sei ja so niedrig, das ist übertrieben!

Es gibt dort schon interessante Bewertungen und Kommentare bzw Diskussionen zu Filmen. Derart in die Tiefe wie hier auf dem Board wird dabei zwar selten gegangen, aber einen Blick auf die Seite kann man ja mal riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin seit knapp 5 Jahren recht aktiv.
Muss aber leider sagen, dass die Vorhersagen seit dem neuen System so dermaßen schlecht bei mir sind, dass ich leider keinen Wert mehr darauf legen kann.
Früher habe ich Filme geschaut nur weil ich eine gute Vorhersage hatte und meistens haben diese auch gestimmt.
Jetzt wird mir Jackass und so ein Müll mit 9,5/10 Vorhergesagt, klasse:D
Aber dennoch bin ich recht aktiv, allein um meine Filme zu bewerten und auch wenn ich Informationen über einen Film suche ist moviepilot meine 1. Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung