Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hobbythread Modellbau


ataraxus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gefällt mir alles schon sehr gut. Zumal ich nach JURASSIC WORLD auch irgendwie wieder ein bisschen im Dinofieber bin. :-)

 

Ich habe mal vor vielen Jahren Modellbau gemacht, aber eher nur dann und wann. So etwas in der Art: http://www.revell.de/produkte/modellbau/schiffe/militaer-schiffe/id/05040.html

Ist aber schon sehr lange her. Wie ich das aber gerade sehe, habe ich irgendwie schon wieder richtig Lust bekommen. Alleine die Zeit fehlt dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Babis, ja, die liebe Zeit, der könnte viel mehr Stunden haben. Es gibt einfach viel zu viele interessante Dinge auf der Welt.

Die Bismarck...das ist ja ein Riesenteil. sehr beeindruckend!

 

Uppala. Ne, das große Ding habe ich doch nicht gebaut. Das war eher ein zehn Zentimeter langes Modell. Hatte ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Ist aber auch schon fünfzehn Jahre her. :-)

 

Am ehesten hätte ich wohl mal Lust, etwas eigenes zu entwerfen. Vielleicht das Innere einer Raumstation oder so. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Modelle!! Hab hier auch einen kleinen Dino, ein Bonsai-Raptor.. ;) 
(fertig gekauft, von Schleich)

 

Bin auch mehr der Revell-Fan und habe von dieser Firma bereits die Titanic, die Kriegsschiffe King George V., Bismarck, Missouri und das Flugzeug Concorde zusammengebaut. 

 

Wollte sie demnächst eh mal alle ablichten, also schöne Fotos folgen... Doch vorab schon mal die "Mighty Mo", kurz nach ihrer Fertigstellung (war das ne Arbeit, diese ganzen Fäden da zu verlegen)

 

11078247_1112251668800637_63100075035772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung