Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Hauschka - THE BOY


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Film interessiert mich, seitdem ich den Trailer gesehen habe und Musik ebenso, seit ich erfahren habe, dass der Komponist, der eigentlich Hauschka Volker Bertelmann heißt, der sehr gerne mit präpierierten Klavieren arbeitet. Macht die Sache nicht uninteressant. Außerdem hat diese Veröffentlichung meiner Meinung nach auch ein grandioses Cover.

 

The details of the soundtrack album for the horror thriller The Boy have been revealed. The album features the film’s original music written by German modern pianist and composer Hauschka. The soundtrack will be released on September 4, 2015 by Milan Records and is now available for pre-order on Amazon. The Boy is written and directed by Craig Macneill and stars Jared Breeze, Rainn Wilson, David Morse, Mike Vogel, Zuleikha Robinson and Bill Sage. The movie is the first part a planned trilogy tracking the childhood of a future serial killer, with each installment depicting the character at a different wage, and ending with his full transformation to an iconic mass murderer. The thriller premiered at this year’s SXSW Film Festival and will be released in select theaters on August 14 by Chiller Films/SpectreVision and on VOD on August 18.

 

the-boy-300x300.jpg

 

Here’s the album track list:

 

1. Chicken Highway
2. Missing Photo
3. Roadkill
4. William Crying
5. Dead Birds
6. Leaving the Junkyard
7. Firefly and Tunnel
8. Ted Enters Ben’s Room
9. Chicken Kill
10. Landscapes
11. Ted in the Hills
12. Fire
13. Post Fire

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/07/31/the-boy-soundtrack-details/

 

 

Hier der sehr verstörende, aber gute Trailer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung