Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frank Stallone


Alexander Grodzinski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch eine falsche Lieferung habe ich das Debüt-Album von Frank Stallone nun doppelt. Die Anzahl der Interessenten an Franks Musik dürfte sich hier zwar in Grenzen halten, aber wer auf fetzige 80er-Jahre-Popmusik mit Ohrwurm-Qualitäten steht, könnte hieran durchaus Gefallen finden. An den Songs schrieb und wirkte auch Vince DiCola mit, der später die Scores zu ROCKY IV und TRANSFORMERS THE MOVIE schrieb.

 

Das Album ist aus dem Jahre 1984, inklusive des Songs "Far From Over" aus dem Film "Staying Alive", die CD ist neu und noch eingeschweisst. Wer also Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN bis nächsten Sonntag, 16.08., 23 Uhr 59, schreiben. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

 

51RnlbNdNUL._SL500_AA280_.jpg

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=zwyLOkbO5nw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwei Interessenten waren im Topf und das Los hat entschieden. Der Gewinner ist horner1980. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der CD. :)

 

Damit mein erstes Stallone-Album.. also mit Musik eines Stallone. Freu mich schon darauf, die Musik kennen zu lernen. DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung