Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kampfstern Galaktika


Thomas Riediger
 Teilen

Wie gefällt euch das Remake vom Battlestar Galactica?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Remake vom Battlestar Galactica?

    • Eine sehr gute neu Verfilmung!
      4
    • Bin zufrieden!
      1
    • Die alte Fassung hat mir eindeutig besser gefallen!
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diese Woche hat das Remake des berühmten Kampfstern Galaktikas seinen Platz am TV Himmel wieder zurückerobert.

Wie gefällt euch die Neuverfilmung und glaubt ihr, das der Klassiker einen würdigen Nachfolger bekommen hat ?

Hier nochmal die Klassiker:

hier das Remake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nicht zu vergessen die Serienboxen aus England:

[ame=http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0000CGCXJ]Battlestar Galactica - The Complete Series [1978] [DVD]: Richard Hatch, Dirk Benedict, Lorne Greene, Herb Jefferson Jr., Maren Jensen, Tony Swartz, Noah Hathaway, Terry Carter, Lew Ayres, Wilfrid Hyde-White, John Colicos, Laurette Spang, Alan J. Levi, Richard A. Colla, Glen A. Larson, John Dykstra, Leslie Stevens, Michael Sloan, Winrich Kolbe: Amazon.co.uk: DVD[/ame]

[ame=http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0007L6SA8]Battlestar Galactica: Season 1 [DVD] [2004]: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park: Amazon.co.uk: DVD[/ame]

Beide für knapp 18.00 Pfund plus Porto zu haben.

Ich bin und bleibe ein Fan der alten Serie. Ich habe mir damals den Pilotfilm zur neuen Serie gekauft und.... es ist nichts mehr für mich. Besonders die "dokumentarischen" Kamerafahrten der Weltraumszenen mit extremen Close-Ups gefielen mir nicht so, dafür lieben es andere. Jedem sein Geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich als Premiere-Gucker bin schon mitten in der zweiten Staffel und ich kann euch sagen das es da noch sehr, sehr interessant wird. Ich verrate auf jeden Fall nichts aber es lohnt sich.

Am Anfang habe ich meine Zweifel gehabt und diese blonde Zylonin im Kopf des Doktors war ungewohnt aber jetzt sie kaum wegzudenken. So ab der 4. oder 5. Folge zieht die Serie an, wenn Starbuck... : )

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung