Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: Special Collection Volume 29: Michael Small - Black Widow


cheffe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neues von Intrada

INTRADA Special Collection Volume 29

World premiere of powerful original soundtrack to stylish, sexy Bob Rafelson thriller with Debra Winger, Theresa Russell. Ace thriller composer Michael Small writes tense score for large string orchestra augmented by woodwinds, piano, French horn. Strings remain keynote - clinical, icy suspense trades with fierce stabbing action. Composer also makes creative use of echoing string pizzicatos, electronic manipulations of same. Chilling! That said, complex yet warm-ish main theme makes appearance, brings score to a close. CD presented in dynamic stereo from original 20th Century-Fox session elements. Michael Small conducts. Limited edition of 1200 copies!

media.nl?id=1335&c=ACCT67745&h=8ceb135188a2316a328d

http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.ACCT67745/it.A/id.4728/.f

Kannte weder Musik noch den Film. Naja, habe den Samples zufolge auch nicht allzu viel verpasst - ist mir ne Spur zu viel Ruhe fürn Thriller drin. Ein Release allemal wert aber es gibt Besseres von Small. Was haltet ihr davon?:D

Desweiteren:

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das Colosseum die alte Vorankündigung der letzten Varese Club CDs aus der Seite entfernt hat (wurde ja auch langsam Zeit).

Soll heißen: Neue Ankündigung am Montag? Wäre ja eigentlich von der Zeit her denkbar. Naja, da sind wir ja alle mal gespannt drauf was es diesmal so alles für neue (mach aus alter Vinyl -> neue CD) Veröffentlichungen geben wird.

Das Raten möge beginnen(und das Enttäuschen wieder groß sein?).:music:

PS: Wollte deswegen jetzt keinen eigenen Thread aufmachen wo dann nur Wunschlisten drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Club CDs erscheinen eigentlich in UNregelmäßigen Abständen, daher würde ich es nicht so wahrscheinlich finden, dass da was kommt. Außerdem hat Varèse die letzten Male auch immer ne Ankündigung der Ankündigung gehabt - was dann ja in den meisten Fällen viel Lärm um Nichts war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Neues von Intrada

INTRADA Special Collection Volume 29

Den Titel hättest Du aber schon dabeischreiben können. :D

Intrada veröffentlicht Michael Smalls Black Widow. Ich habe zwar ein paar CDs von Small im Regal, aber so doll hat der mich nie vom Hocker gerissen. Am besten vielleicht noch Mountains Of The Moon und trotz klanglicher Einschränkungen Jaws 4. Ich glaube, diesmal werde ich auf diese Special Collection verzichten. Habe noch genug "wichtigere" Sachen auf meiner Liste. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Überschrift und das erste Posting mal etwas überarbeitet. :D

Ja danke Marcus, hatte gestern einige Probleme mit meinem Browser. Konnte vielleicht aber au wegen nem langen Arbeitstag nicht mehr genau meinen Beirag finalisieren.

Ich glaube, diesmal werde ich auf diese Special Collection verzichten. :music:

Da kann ich dir nur beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine gute Nachricht gibts daher:

Mein Geldbeutel kann sich etwas ausruhen (Wenn auch nur für gewisse Stunden)!!!!!!!!

Es ist echt schlimm. Gerade wenn ich mir sage, dass ich jetzt genug gekauft habe für den Monat, dann stolpere ich wieder über einen Titel und dann fällt es schon schwer, den CD-Kauf auf einen anderen Monat zu verschieben.

Aber man kann sich halt nicht alles sofort kaufen was man will, leider! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung