Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Peter Nashel - I, TONYA


Empfohlene Beiträge

819x8jLK-qL._SL1500_.jpg

Peter Nashel (CARRIERS) hat für das Eiskunstlauf-Drama eine recht grimmige, perkussiv geprägte Musik geschrieben, die auf dem Soundtrack-Album leider nur mit drei Tracks vertreten ist ("A Fair Shot", "The Incident", "Tonya Suite" - insgesamt ca. 10 Minuten), aber die sind wirklich recht hörenswert. Zwischen Melancholie und Wut pendelnd, zuweilen arg aggressiv, aber durchaus effektvoll. Auf den Film bin ich schon seit längerem gespannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2017 um 07:52 schrieb Sebastian Schwittay:

auf dem Soundtrack-Album leider nur mit drei Tracks vertreten ist ("A Fair Shot", "The Incident", "Tonya Suite" - insgesamt ca. 10 Minuten)

Immer wieder schön, wenn dem Score auf dem Soundtrack kaum Beachtung geschenkt wird aber der Komponist groß auf dem Cover steht. Meiner Meinung nach grenzt das schon ein wenig an Kundenverarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung