Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: SUPER LOPEZ/DURANTE LA TORMENTA/ LOS FUTBOLISIMOS von Fernando Velazquez


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Fernando haut ja einen Score nach dem anderen in Spanien raus... der JNH Spaniens mittlerweile? Überlässt der noch irgendwem anders nen Film? haha...

Super Lopez - Superherocomedy - 80er Throwback sag ich mal, im letzten Soundclip ist's dann auch gewollte Homage an Williams... klingt gut insgesamt, werd ich mir mal ordern

Durante la Tormenta - SF Thriller vom Invisible Guest/Julia's Eyes/The Body Team... sehr lange cues, klingt ganz spannend... sowas kann er ja eh im Schlaf

Los Futbolisimos - Kids Sportkomödie - so im Debney Mode... seine Zipi y Zape Scores fand ich ja super... den hier gibts auf Spotify auch schon... sehr nett und flott. Mit 76min aber auch echt lang... erstaunlich, dass so ein Film so einen Orchesterscore heutzutage bekommt, aber gut, die Spanier haben noch Geschmack ? da scheinen ne Menge Filmemacher einfach mit den 80ern grossgeworden zu sein und schwelgen in sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Quartet Records: SUPER LOPEZ/DURANTE LA TORMENTA/ LOS FUTBOLISIMOS von Fernando Velazquez

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung