Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Silva Screen Records: Nainita Desai - Untamed Romania


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Name der Komponistin ist mir komplett unbekannt, aber ich durfte schon vorher in den Score reinhören, und der hat es mir sofort angetan. Wunderbare orchestrale Musik und schöne Themen. Dazu die richtige Portion Emotion. Sowas wie ein Geheimtipp von meiner Seite. :)
 

Zitat

 

Silva Screen Records has announced a soundtrack album for the nature documentary Untamed Romania. The album features the film’s original music composed by Nainita Desai (For Sama, Enemy Within, Telling Lies) who recorded her score with the BBC National Orchestra of Wales. The soundtrack will be released digitally on October 4. Check back on this page for the purchase link. Untamed Romania is directed by Tom-Barton Humphries and narrated by Mark Strong. The movie, which unravels over a year and explores all four seasons, celebrates Romania’s astounding mountains, ancient forests and sweeping wetlands that provide undisturbed habitats to many of the Europe’s endangered creatures. The documentary is now available on VOD.

image.png.3d0ee2c41c46ec2280e16a549facf6a5.png

Here’s the track list of the album:

1. Untamed Romania
2. Sleeping Giants
3. A Chrysalis Awakens
4. Wild Boars
5. Springtime in Carpathia
6. Wolves in Carpathia
7. Legend of The Fire Salamander
8. Lynx Cubs
9. The Danube
10. Chicks in Danger
11. Flowers in Bloom
12. Bear Mischief
13. Curious Bear Cubs
14. Graceful Pelicans
15. Catch The Mayfly
16. Ancient Histria
17. Lazy Summer Days
18. Mayfly Season
19. The Carpathians
20. Golden Eagle Hunting Ground
21. The Apuseni Mountains
22. Eagle Chicks
23. Bear Antics
24. Magnificent Beast
25. Lush Meadows
26. Strange Caterpillars
27. Stork Delivery
28. Apples and Bears
29. Autumn Approaches
30. Piatra Craiului Ridge
31. Bears vs Wolves
32. The Chamois
33. The Lynx
34. A Sleeping Giant Returns
35. This Glorious Land

 

Ein Video mit einem kurzem Interview und Ausschnitten aus der Musik hab ich hier für euch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung